Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Wobei man hierfür eigentlich nicht sehr clever sein muss.

eher sogar ziemlich risikobereit, denn wenn das Finanzamt darauf aufmerksam werden würde, wär das ganze gar nicht mehr lustig für den herr_domenic :D

Aber jeder so wie er es will....mir wär das viel zu viel Aufwand für so n paar Peanuts (eBay Gebühren gehen ja auch noch ab, man muss zur Post rennen,...)

Und von wegen Datenschutz und dem eBay-Link muss ich noch den hier los werden: :D

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von xplicitor
    So isses, den wahren Reibach macht eBay...

So ein Quatsch.

Geht man von einem durchschnittlichen Verkaufspreis von XX€ pro Handy aus, macht er pro Handy XX€ Gewinn.

EDIT: Auf Wunsch abgeändert.

Grüße,
    Marco

• Habe die 10€ der XTRA-CARD abgezogen, da er diese Karten sicher auf wieder vertickt.

EDIT: Aber BTT :)

Grüße,
    Marco

• Klar der verkauft die auf Ihn registrierte Karte weiter. Schaut mal bei Ebay die td1 Karten an. Da bekommst Du nie 10 Euro für.

• Könnten wir die "Hexenjagd" nicht ausgliedern oder gar beenden?
    So neu ist dieses verhalten auch nun wieder nicht - und wahrlich off topic.

(ein Blick in SellerBestFriend zeigt ein gewisses Schm******-verhalten der genannten Person - aber gerne - wer sonst keine Hobbys hat :D )

• Selbst wenn er die Karten nicht verkauft, so sind es immer noch 17€ Gewinn pro Handy.

Ein guter Stundenlohn. :top:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    DAS ist krank.

19 beendete Auktionen und 3 laufen noch. Ob das alle sein werden?
    Ich will es mal so ausdrücken: ich finde es sehr bedenklich, wenn ein richtig gutes Angebot wie das von T-Mobile auf diese Art ausgeschlachtet wird und man wohl in Zukunft solche Schnäppchen leider nicht mehr finden wird.

An T-Mobile wird sowas wohl kaum spurlos vorüber gehen. Welcher Privatmann braucht bitte schön, 25 Handys? :confused: :eek:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• hi,

sorry nochmal wegen der nachfrage, aber ich lese ungerne die ganzen letzten seiten durch. hab für mutter & opa auch ein handy gekauft.
    kann ich durch irgendeinen wechsel in den xtra-optionen noch etwas guthaben kassieren?

THX

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!