Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • So, habe mir gerade auch noch eins für meine neue Simyo-Karte bestellt. Super dank an den Tip mit der Telekomnummer. Eine sehr nette Dame hat meine Bestellung in Auftrag genommen. :top:

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Hi,
    zum glück hab ich hier mal reingeschaut. Das ist ja hier wie Weihnachten. Ein Nokia 1110 für mich und Mama und ne Simyo zum reinlegen gibts auch gleich noch.
    :top: Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von norbiteddi
    Wie bekommt man denn die Suche hin?


    Über die Erweiterte Suche bei ebay.


    Angebote der letzten 30 Tage dieses Verkäufers.


    Vielleicht hat jemand Lust, den Gewinn von herr
    _domenic ausrurechnen :D

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Über die Erweiterte Suche bei ebay.


    Angebote der letzten 30 Tage dieses Verkäufers.


    Vielleicht hat jemand Lust, den Gewinn von [datenschutz] ausrurechnen :D

    ist nicht so schwer... Zieht man die eBay-Gebühren ab, sind wir irgendwo im Peanutsbereich, der etwas mehr als die Stromrechnung für seine Telefonanlage beim Bestellprozess deckt. ;)


    Da kann man beim Verkauf nur eines günstigen o2-Aktionshandys fast mehr rausholen.


    Krank finde ich es jedenfalls eher, deshalb Leute hier öffentlich bloßzustellen bzw. datenschutzrechtlich bedenkliche Links zu posten.


    Sorry, mußte mal gesagt werden.


    Und nein: ich verkaufe keine 1110er mit Gewinn, weder bei eBay noch anderswo.

  • Glückwunsch zum 1000. Post! :top:



    "datenschutzrechtlich bedenkliche Links" :confused:


    Wüsste nicht was bei diesem öffentlichen ebay-Link das BDSG verletzt.
    :D

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Zieht man die eBay-Gebühren ab, sind wir irgendwo im Peanutsbereich, der etwas mehr als die Stromrechnung für seine Telefonanlage beim Bestellprozess deckt. ;)


    So isses, den wahren Reibach macht eBay...


  • Da muss ich dir zustimmen. Man könnte meinen, da verkauft einer Raubkopien. Ich glaube, manche sind hier bisschen neidisch, wenn einer clever ist und bei sowas ein paar Euro verdient. Wobei man hierfür eigentlich nicht sehr clever sein muss.


    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!