Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Bei mir war soeben keines mehr verfügbar...

Daraufhin bekam ich Panik und hab nochmal zwei nachbestellt :-) Das Gespräch dauert jetzt schon 15 Minuten, das scheint die erste Bestellung der Hotline-Mitarbeiterin zu sein ;-)

Die Ebay-Preise fallen zwar, aber zur Not tue ich Freunden/Bekannten nen Gefallen und gebe ihnen was zum Selbstkostenpreis ab...

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Die Ebay-Preise fallen zwar, aber zur Not tue ich Freunden/Bekannten nen Gefallen und gebe ihnen was zum Selbstkostenpreis ab...

Wie, Ebay-Preise? Du verscheuerst die Geräte alle dort?
    Na, ob das Sinn der Sache ist...

Flatty, der es schade findet, dass echte Interessenten vlt. kein Paket mehr zu dem Preis bekommen können...

• Daraufhin hab ich es nochmal versucht...
    Der Mitarbeiter kam nicht ins System, hat mich zurückgerufen vom Platz der Kollegin und jetzt bekomme ich auch mein Paket.

Jaja, der eine so, der andere so...
    Egal, wenns geliefert wird, dann mach ich auch gerne 2 kostenfreie Anrufe ;)

Edit:
    Und jetzt gabs noch mal einen Rückruf, weil NN nicht möglich ist, sondern nur Bankeinzug. Mir solls Recht sein, muss ich kein Geld da haben ;-)

• nur weil es mich interessiert, habe ich mir gerade eines an der hotline bestellt. gegen nachnahme. kein problem^^

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das wäre dann ja das 5., das Du beim Auktionshaus verhökerst. :rolleyes:

Na und?

• Na dann wär's eigentlich mal Zeit für einen kleinen Tipp an die SteuFa. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Wie schön, dass das so einen Andrang findet... ob ich noch ein zweites bestellen und zwei Telefonrechnungen damit ausgleichen sollte? Oder gleich mal einen GBA kaufen... *g*

EDIT: Hab aus Spaß mal ein paar Eurolein geboten um die Auktionen etwas anzuheizen, eine hat mich schon überboten. Ich bin mal gespannt, wieviel die Dinger wohl abwerfen werden? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!