Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Hm... versehentlich T-Online angerufen... sollte 39,95 bezahlen... nein, danke. Dann T-Com angerufen... nach fünf Minuten bat man mir einen Rückruf an, wenn das System starten würde, kurz danach war es hochgefahren, Glück gehabt, für 19,95 bestellt und glücklich - nur leider hatte der Kollege keine Ahnung, was die Nachnahme kosten könnte. :eek:
Jetzt bin ich mal gespannt. Werde schauen ob das Paket zur richtigen Zeit kommt, ansonsten drück ich meiner liebsten einen Zwanziger in die Hand falls sie da ist...
-
hallo, du zahlst nichts extra, du zahlst beim GLS boten einfach nur die 19,95€
das porto übernimmt t-mobile. -
So, ich hab mich jetzt auch mal in die Reihe der Besteller eingereiht, brauche ja ein Handy für die smyo-Karten...
Aber an ihrem Computersystem sollten die wirklich mal was tun, das braucht ja ewig...In diesem Sinne, danke für den Tipp.
Das Schaf
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Mobile-review hat doch genug Bilder... sonst spuckt die Google Bildersuche noch Bilder von ner chinesischen Website ausDas Bild auf der chin. Site hat mir nicht viel gebracht, das kannte ich vor meiner Anfrage schon - aber ist nichts gegen die Bidler hier
M-R hab ich gar nicht erst angefahren, dachte so was wird erst gar nicht getestet
Vielen Dank für die Bilder - bestätigt meinen Eindruck - das Ding ist einfach nur hässlich Schade das man nicht das normale "schwarz auf weiß" einstellen kann.
Au revoir...
-
Ist das Nokia 1110 eigentlich WAP-fähig? Auf Nokia.de usw. steht dazu nichts, das hieße also "nein". Oder? Könnte das mal kurz einer der schon Beglückten austesten?
-
Ja, es kann WAP.
Gruß
Flatty -
Meins kann kein Wap...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ja, es kann WAP.
Gruß
FlattyDas wäre aber neu.
-
Zitat
Original geschrieben von Tonee
Hab heute um ca. 13.30 Uhr eins bestellt, über die 08003301000.Bei mir war soeben keines mehr verfügbar...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!