Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Danke für den Hinweis wegen der VIP-Nr..

Aber was willst du mir mit deiner Anspielung "kannst stolz auf dich sein" sagen? Weil von den 6 Handys eines die Mutter bekommt, eines die Schwester, eines ich als Zweithandy, eines unsere Firma als Montagehandy, die Xtra Karten vertelefoniert werden und der Rest gewinnbringend verkauft wird rollen dir die Augen?

Wollte mit den "6 Stück" eigentlich nur sagen, dass also auch größere Mengen problemlos bestellt und geliefert wurden.

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Alle auf dich registriert? Haben die nichts gesagt, dass du gleich 6 willst? ;)

Ich habe mir von jemandem sagen lassen, der sich von jemanden sagen lassen hat, der wiederum.... (auf den könnt ihr jetzt böse sein)

"9 auf 1 Namen sind kein problem"

Flatty

• Öhm, steht doch hier überall. Damit es spannend bleibt, darfst Du gerne mal in den letzten 6 Beiträgen stöbern. Ich bin mir sicher, dass Du die Antwort finden wirst. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Alle auf dich registriert? Haben die nichts gesagt, dass du gleich 6 willst? ;)

Nun, genau genommen habe ich "in Schüben" bestellt. Erst 2, dann später nochmal vier, und dann für die Schwester noch 1. Hab alle an meine Adresse liefern lassen (weil die Schwester immer erst abends ausm Geschäft kommt). Da fällt mir gerade auf, das wohl ein Exemplar zu wenig angekommen ist. Hm naja kann wohl passieren.

Ich hab jedesmal nachgefragt, ob man denn auch mehrere bestellen kann, was problemlos möglich war. Wie das jetzt genau mit der Registrierung läuft, weiß ich nicht, aber meines Wissens werden die ja automatisch registriert auf den Besteller, obwohl man keine Persoangaben braucht?

• Also so wie ich das hier sehe, werden bei einer Bestellung von mehreren Geräten alle auf den Besteller registriert. Wie läuft denn die Ummeldung bei T-Mobile? Gibts da ne Ummeldegebühr?

Danke, Gruss, Marcopolo

• Hab immer noch kein Paket bekommen :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!