Ich hatte am Samstag bei Arvato angerufen, ob meine beiden bestellten Nokia 1110 schon versendet seien, da hat er gemeint, dass diese raus sind aber momentan keine Xtra Karten auf Lager seien und die Lieferung länger dauern würde. Dies zur Info, falls es nicht sofort kommen sollte ...
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Ich hatte am Samstag bei Arvato angerufen, ob meine beiden bestellten Nokia 1110 schon versendet seien, da hat er gemeint, dass diese raus sind aber momentan keine Xtra Karten auf Lager seien und die Lieferung länger dauern würde. Dies zur Info, falls es nicht sofort kommen sollte ...Das doch endlich mal eine produktive Antwort :top:
-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Das doch endlich mal eine produktive Antwort :top:heisst es dass die handys raus gehen aber die karten komment etwas später ?
-
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von dob
soll ich mich wirklich zum 4. Male wiederholen?...Auf jeden Fall ist es so, dass man während der Woche von montag bis Freitag unter der T-Com Hotline nur dann jemanden von T-Com erwischt, wenn man zwischen 7 Uhr morgens und 22 Uhr abends anruft. Und am Samstag, am Sonntag und an nem Feiertag nur zwischen morgens 8 und abends 20 Uhr.
...
Also kannste seit 20 Uhr vergessen da was zu bestellen, denn diejenigen die dann unter der T-Com Nummer rangehen sind eigentlich welche von T-Online und die haben da absolut null Ahnung davon.ach, was red ich mir eigentlich den Mund fusselig....
CU
Dennis
dob, ich glaub´dir ja, aber es ist doch! manchmal! möglich nachts um 3:00 noch zu bestellen (und einen Rückruf zu bekommen!)Grüße,
Guido -
moin,
also ich hab definitiv unter der 0800 33 0 1000 am Do, 05.01.2006 ca. 0:45 Uhr (für verschiedene Personen) fünf Pakete, grau, € 19.95 bestellt. Diese sind lt. Nachverfolgung auch im System bzw. jetzt beim Frachtführer.
Ob der Hotliner sein Gehalt von T-Com oder T-Online erhält, weiss ich nicht, jedenfalls hat er die Bestellungen mit Hilfe einer Kollegin ins System bekommen.
Verwundert hat mich nur, dass ich beim 2. Anruf (beim ersten war keine Bestellung wg. Systemabsturz möglich) den selben Mitarbeiter (Herr W. aus Thüringen) an der Strippe hatte. Normalerweise landet man doch sonst immer in einem anderen Bundesland...
klara korn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,dob, ich glaub´dir ja, aber es ist doch! manchmal! möglich nachts um 3:00 noch zu bestellen (und einen Rückruf zu bekommen!)
Grüße,
Guidodann geben die das am nächsten morgen vielleicht an ein T-Com Team weiter, aber die von T-Online können das defintiv nicht bestellen.
Und da Nachts normalerweise nicht gerade viele CallCenter eingebucht sind, ist die Wahrsheinlichkeit natürlich viel Größer 2 mal hintereinander beim gleichen Agenten zu landen als tagsüber wenn bundesweit tausende Kollegen gleichzeitig eingebucht sind....
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
soll ich mich wirklich zum 4. Male wiederholen?ach, was solls, bins ja von der Arbeit gewohnt es den Kunden mehrfach zu erklären, wenn nix mehr hilft halt so wie bei nem 3jährigen:
du kannst doch bestimmt die Uhr lesen, oder? Falls du schon ein 1110 hast kannste dir die Zeit ja auch ansagen lassen.
Auf jeden Fall ist es so, dass man während der Woche von montag bis Freitag unter der T-Com Hotline nur dann jemanden von T-Com erwischt, wenn man zwischen 7 Uhr morgens und 22 Uhr abends anruft. Und am Samstag, am Sonntag und an nem Feiertag nur zwischen morgens 8 und abends 20 Uhr.
Und jetzt schauste mal auf den Kalender und kuckst was wir heute haben.
Na? Sonntag. Also kannste seit 20 Uhr vergessen da was zu bestellen, denn diejenigen die dann unter der T-Com Nummer rangehen sind eigentlich welche von T-Online und die haben da absolut null Ahnung davon.ach, was red ich mir eigentlich den Mund fusselig....
CU
DennisTja Schade um die Fusseln
Ich habe am 01.01.06 (Sonn- und Feiertag!) 23:50 (also beinahe Mitternacht) bestellt: 08003301000
-
naja also ich habe als ich das hier vor ein paar tagen gelesen habe, auch nachts um 3 uhr bestellt und es ging alles klar.
naja war am freitag, mal gucken ob schon am montag was da ist, wenn nicht halt mal abwarten
-
Zitat
[ Klara: Fünf verschiede Personen bei ebay was
...wenn Ihr hier nicht alle so gebildet wäret, könnte ich die ja auch gleich ins biete stellen...
Nee, mein Bruder und ich haben zusammen (bzw. nicht zusammen sondern in Summe) sieben Kiddies und selbige widerum einen unstillbaren Hunger nach Telekommunikation. Unglaublich wie schnell die ne Prepaidkarte leer lutschen können. Selbst die zugehörigen Grosseltern, in fortgeschrittenem Alter, erkennen so langsam die Vorzüge der mobilen Welt. Und der Trend beim Nachwuchs soll ja bereits mit Einschulung zum Zweithandy gehen...
klara korn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!