Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Ich hatte am Samstag bei Arvato angerufen, ob meine beiden bestellten Nokia 1110 schon versendet seien, da hat er gemeint, dass diese raus sind aber momentan keine Xtra Karten auf Lager seien und die Lieferung länger dauern würde. Dies zur Info, falls es nicht sofort kommen sollte ...

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ich hatte am Samstag bei Arvato angerufen, ob meine beiden bestellten Nokia 1110 schon versendet seien, da hat er gemeint, dass diese raus sind aber momentan keine Xtra Karten auf Lager seien und die Lieferung länger dauern würde. Dies zur Info, falls es nicht sofort kommen sollte ...

Das doch endlich mal eine produktive Antwort :top:

• Moin,

dob, ich glaub´dir ja, aber es ist doch! manchmal! möglich nachts um 3:00 noch zu bestellen (und einen Rückruf zu bekommen!)

Grüße,
    Guido

• moin,

also ich hab definitiv unter der 0800 33 0 1000 am Do, 05.01.2006 ca. 0:45 Uhr (für verschiedene Personen) fünf Pakete, grau, € 19.95 bestellt. Diese sind lt. Nachverfolgung auch im System bzw. jetzt beim Frachtführer.

Ob der Hotliner sein Gehalt von T-Com oder T-Online erhält, weiss ich nicht, jedenfalls hat er die Bestellungen mit Hilfe einer Kollegin ins System bekommen.

Verwundert hat mich nur, dass ich beim 2. Anruf (beim ersten war keine Bestellung wg. Systemabsturz möglich) den selben Mitarbeiter (Herr W. aus Thüringen) an der Strippe hatte. Normalerweise landet man doch sonst immer in einem anderen Bundesland...

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    heisst es dass die handys raus gehen aber die karten komment etwas später ?

Ich denke es wird gewartet bis beides zusammen verfügbar ist.

Klara: Fünf verschiede Personen bei ebay was ;)

• Zitat

Original geschrieben von Guido
    Moin,

dob, ich glaub´dir ja, aber es ist doch! manchmal! möglich nachts um 3:00 noch zu bestellen (und einen Rückruf zu bekommen!)

Grüße,
    Guido

dann geben die das am nächsten morgen vielleicht an ein T-Com Team weiter, aber die von T-Online können das defintiv nicht bestellen.

Und da Nachts normalerweise nicht gerade viele CallCenter eingebucht sind, ist die Wahrsheinlichkeit natürlich viel Größer 2 mal hintereinander beim gleichen Agenten zu landen als tagsüber wenn bundesweit tausende Kollegen gleichzeitig eingebucht sind....

CU
    Dennis

• Tja Schade um die Fusseln :D

Ich habe am 01.01.06 (Sonn- und Feiertag!) 23:50 (also beinahe Mitternacht) bestellt: 08003301000

• Zitat

[ Klara: Fünf verschiede Personen bei ebay was ;)

...wenn Ihr hier nicht alle so gebildet wäret, könnte ich die ja auch gleich ins biete stellen... :D

Nee, mein Bruder und ich haben zusammen (bzw. nicht zusammen :D sondern in Summe) sieben Kiddies und selbige widerum einen unstillbaren Hunger nach Telekommunikation. Unglaublich wie schnell die ne Prepaidkarte leer lutschen können. Selbst die zugehörigen Grosseltern, in fortgeschrittenem Alter, erkennen so langsam die Vorzüge der mobilen Welt. Und der Trend beim Nachwuchs soll ja bereits mit Einschulung zum Zweithandy gehen...

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!