Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Scheinen doch noch genügend Geräte auf Lager zu sein. Gerade bei der T-ComHotline angerufen und 2 Geräte bestellt. Da die Verbindung kurz vor Schluss leider abgebrochen (vermutlich Akku des Handys) und somit nicht beendet wurde, musste ich vom Festnetz (mit regional anderer Vorwahl) nochmal anrufen und man wusste wieder sofort Bescheid und hatte genügend Geräte auf Lager.

Irgendwie sind hier (BaWü) am WE aber nicht die üblichen Callcenter am Start. Ich hatte beides Mal hessische Mädels mit breitem Dialekt am Hörer.

P.S.: Wie spricht sich das Nokia 1110 eigentlich aus? Beim 6230 (zweiundsechzig-dreißig) o.ä. ist's mir klar - aber hier? Elf-Zehn? EinsEinsEinNull? Oder gar Tausendeinhundertzehn? ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich habe auch gerade eins bestellt. Der Hotliner hat zwar ewig gebraucht, aber dann doch irgendwas in grau für 19,95 gefunden. Der wollte auch eine Bankverbindung. (hat er aber nicht bekommen). Also ziehen die auch vom Konto ab :confused: ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Für ALLE die noch unschlüssig sind ;)
    Das XTRA Pack Nokia 1110 in grau zu 19,95 ist noch in ausreichender Menge bestellbar Stand 14 Uhr T-Com Hotline. :top:

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wie spricht sich das Nokia 1110 eigentlich aus? Beim 6230 (zweiundsechzig-dreißig) o.ä. ist's mir klar - aber hier? Elf-Zehn? EinsEinsEinNull? Oder gar Tausendeinhundertzehn? ;)

elfzehn würd ich mal sagen...

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich habe auch gerade eins bestellt. Der Hotliner hat zwar ewig gebraucht, aber dann doch irgendwas in grau für 19,95 gefunden. Der wollte auch eine Bankverbindung. (hat er aber nicht bekommen). Also ziehen die auch vom Konto ab :confused: ?

Eine Bankverbindung wurde bei mir nicht abgefragt, die sehr nette Hotlinerin hatte aber auch massive Computerprobleme, da das System nicht richtig hochfuhr, sie ist dann scheints über ein Notprog rein und hat die Daten dann manuell erfasst (Sonntags sollte man die computersysteme auch nicht überfordern sie brauchen ja auch mal Ruhezeit :p )

• Auf meine Anfrage hin, hat er dann abergleich eingesehen, das ich auch an der Tür bezahlen kann :p .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Eine kurze Frage zum Siemens AX75 für 29,95 EUR. Das gibt es nur im T-Punkt und nicht über die Hotline (da wusste man gerade nichts davon) oder per Homepage (noch nicht lieferbar und dann wohl teurer)?

Und gibt es das bisher nur in manchen T-Punkten oder ist es gar schon wieder vergriffen? Wie lange wird dieses Angebot für 29,95 EUR gelten?

Weiß das überhaupt jemand?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Ok, danke für deine Anleitung.

Habe gesehen, dass bei Click + Go das Guthaben schon nach etwa 90 Tagen futsch ist, ist schon fast ein Grund für mich, es nicht zu machen :(

Ich hab vor kurzem eine alte Xtra Karte auf Click&Go umgestellt, das Guthaben ist nun bis Ende nächsten Jahres nutzbar. Also beträgt hier die PhoneTime wohl echt 12 Monate.

Für die Xtra-Cards, die mit dem 1110 kommen, heisst das: Erst nen normalen Xtra Tarif wählen, dann auf Click&Go wechseln (anders gehts ja glaub eh nicht, oder?), 3€ Bonus kassieren und man hat 12 Monate PhoneTime. Je nachdem was am 1.3. passiert kann man ja wieder woanders hinwechseln.

Einfach ne lustige Sache, dieser Preiskampf ;-)

MfG,
    CHRIS

• soeben telefonisch 2 Pakete bestellt, Lieferzeit 2-3 Tage, nur noch grau lieferbar, geliefert wird per NN ohne Zusatzkosten

Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen werde, aber....

DANKE T-COM :D

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Sind wir doch mal ehrlich, die meisten sind am Gerät interressiert und nicht an einer "Ultra-Vip-0151-Karte" :)
    Wobei zum abtelefonieren ist mit ausgeschalteter ID ist sie durchaus brauchbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!