Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von p30w
      Guido
    Von Dir persönlich will, wenn überhaupt, eine vernünftige Antwort haben, so wie es z.B. 42606820 vorgemacht hat.

Hää, den habe ich nicht verstanden...

Aber BTT
    Ich habe eben für meinen Nachbarn noch das 1110 für 19,95 bestellt...
    Null Problemo!
    Grüße,
    Guido

P.S. Der Hinweis auf die Weihnachtsaktion hilft!

• @ Guido:

Was auch immer Du einnimmst, setz es ab. Das ist anscheinend überhaupt nicht gut für Dich.

SCNR

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hallo,
    hab grad da angerufen... die meinten das gäbs für 19,95€ netmehr. Nurnoch für 49,95€.... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von DIABLO23
    hallo,
    hab grad da angerufen... die meinten das gäbs für 19,95€ netmehr. Nurnoch für 49,95€.... :mad:

Die Telefone sind nach wie vor lagernd und bestellbar. Mein Schwager hat gerade neben mir noch eins bestellt.

SunnyStar

• Hallo,

habe gerade mit dem Herrn von der T-Com telefoniert und er meinte, dass keins mehr verfügbar ist (ihm war die Aktion bekannt). Er konnte mir stattdessen nur ein Sagem X1 für 14.95 anbieten.

SunnyStar: hat dein Schwager bei der T-Com (0800-33-0-1000) angerufen oder woanders?

UPDATE:
    beim nächsten Hotliner wars auf einmal doch wieder in grau verfügbar. Die scheinen im gleichen Call-Center mit verschiedenen Systemen zu arbeiten.
    Lustiger Laden.

gruss

• lol, hab auch grad nochmal angerufen.... diesmal ein freundlicheren mitarbeiter erwischt, der mir natürlich sofort eins zuschicken konnte... für 19,95€.... is echtn lustiger laden... :p

• ....es erübrigt sich doch langsam mal aller 2 Stunden zu schreiben, "gibts nicht mehr", "gibts wieder" :rolleyes:

Wir wissen doch nun, dass jeder Anruf anders beantwortet wird und bisher auf jeden Ausverkauf eine neue Bestellung folgte.

• IRGDNWANN ist aber doch schluss.

Vorschlag:
    Bevor hier jemand eine "gibts-nicht-mehr"-Meldung postet, drückt er mal die Taste Wahlwiederholung an seinem Telefon und probiert es zur Sicherheit nochmal

SO verifiziere ich immer alles, was ich mit den Herrschaften vereinbare.

• So,

weil in diesem Thread jetzt eh schon massenweise unnötige Posts stehen:

Kann mir mal einer erklären, was es mit diese Postingschinderei auf sich hat? Ich meine, was hat man davon, möglichste viele Posts zusammenzubekommen? Gibts pro 1000 Posts etwa ein Nokia 1110 gratis oder sowas?

MfG,
    CHRIS

• Wusstest du das nicht?

Ab 1000 Postings gibts ein Handy nach wahl (bis 400€) GRATIS !

:top:

P.S. Wo bleibt das

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!