Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Moin,

ich habe eben nochmal angerufen (ich weiss, nach 22:00 Schichtwechsel)

Der "Computer" funktioniert nicht... Ich werde aber innerhalb der nächsten 2 Stunden zurückgerufen... (Bin mal gespannt!)

Grüße,
    Guido

P.S.

Eine Bitte an alle! Newbies!
    Nicht nach einem Anruf aufgeben! Sondern erst den ganzen Thread lesen!
    Wenn du etwas für (fast) für ümme haben willst... Dann erst lesen, dann fragen!

EDIT: (Wer ist das ;-)

Gerade Rückruf bekommen... Das Handy für meine Cousine ist unterwegs :top:

Was kann noch besser sein?

Nochmal EDIT! Du bist langsamer als die T-Com ;-(

LOL

• Moin,

der Rückruf von der Telekomikerin (die sehr kompetent und noch mehr freundlich war!) habe ich mit Nummer bekommen...
    Was ist denn +49365.......?

Ja! haut mich! Ist OT!

Grüße,
    Guido

EDIT: (die schon wieder ;-)

Anfragen zur persönlichen Nummer der Telemkomikerin bitte nur in 3-facher schriftlichen Anfrage mit Angabe des Geburtsdatum/Orts, Namen der Gross-Eltern sowie des Namens des Schäferhundes der UrUr-Neffen...

oder 1000 Euro in bar :D

LOL

• Jetzt mal eine ganz blöde Frage:
    Kann man das Prepaid Set über die T-Com Hotline nur bestellen wenn der eigene Festnetzanschluss noch bei der T-Com ist?
    Ich meine bei der Bestellung wird die Festnetznummer abgefragt um darüber die Lieferanschrift zu bestimmen.
    Hat auch schon jemand bestellen können der z.B. den Festnetzanschluss bei Arcor hat?

• Zitat

Original geschrieben von p30w

Hat auch schon jemand bestellen können der z.B. den Festnetzanschluss bei Arcor hat?

Ja ich.

ich wurde nach 1 min zurückgerufen ;)

• Moin p30w!
    willkommen bei TT !

bevor du blöde Fragen stellst, mußt du einfach mal lesen, oder auch suchen, und DANN erst fragen !

Zitat

Original geschrieben von p30w
    Jetzt mal eine ganz blöde Frage:
    Kann man das Prepaid Set über die T-Com Hotline nur bestellen wenn der eigene Festnetzanschluss noch bei der T-Com ist?
    Ich meine bei der Bestellung wird die Festnetznummer abgefragt um darüber die Lieferanschrift zu bestimmen.

Hättest du dir alles durchgelesen, dann würdest du wissen, das dies (T-Com-Anschluß) KEINE! Rolle spielt! Und falls sie die fragen sollten (wenn über haupt!) Sach einfach... ""ISCH Aabe gar keine Fessttnettzz"
    Gebe denen deine Adresse und Geburtsdatum, und gut ist!

Grüße,
    Guido
    Bei der Hotline 0800/33010000 den Hinweis auf die (noch laufende) Weihnachts-Aktion abgeben...
    Dann funktionierts auch mit dem Nachbarn (ähh mit D1...;)

P.P.S
    Du hast ordentlich geschrieben :top: , du hast dir aber keine Mühe gegeben (den Thread zu lesen) :flop:
    Du bekommst von mir persönlich (ich bin kein Mod oder Admin, deswegen sage ich persönlich! eine gelbe Karte)
    Isch mach disch irschendwie ;-
    Also net so ernst nehmen, geb dir das nächste mal ein bischen mehr Mühe
    Grüße,
    Guido

• Guido
    Von Dir persönlich will, wenn überhaupt, eine vernünftige Antwort haben, so wie es z.B. 42606820 vorgemacht hat.

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Primetime
      Guido:
    Stehst du heute unter medikamentöse Therapie oder einfach nur einen Clown zum Frühstück gehabt? :confused: :D

Frühstück? Ist das das Zeuch das Leute morgens essen ?
    DA kenn ich mich nicht aus! Ich esse immer nachts!
    Aber wo ist dein Problem? Nur weil mir der p30w sympatisch ist?

Grüße,
    Guido

• Nein, weil du so einen Schwachsinn schwafelst, der keinen interessiert! :rolleyes:

Dein Infos hättest du auf zwei Zeilen schreiben können - aber nein, wir machen natürlich einen Doppelpost mit ach so witzigen Informationen.

Ich spar mir jetzt die Spucke und denk mir meinen Teil. :D

BTT

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!