Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    Zeigt das 1110 mir eigentlich mein homezone-Häuschen an?

Ja!

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Ist wohl definitiv ausverkauft, schade!

Habe gerad 2mal angerufen und beide male die gleiche Antwort.

EDIT: siehe unten :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich konnte es dann doch nicht lassen ... habe gerade angerufen.

"Hallo, ich hätte gerne das Weihnachts-Aktions Xtra-Pac mit den Nokia 1110 bestellt"

"das für 19,95?"

"Ja, genau das"

"In Ordnung, sind Sie der Anschlussinhaber des Anschlusses, von dem Sie telefonieren?"

Da stellte sich bei mir schon ein Grinsen ein. Der freundliche Herr nahm meine Daten auf, bestätigte die Versand- und Nachnahmekostenfreiheit und bat mich noch am Ende "kurz dranzubleiben" (-> Bewertung des Hotliners).

Jetzt kriege ich doch mein erstes Nokia :)

Als ich nach der Eingabe meiner Daten, also mitten in der Betellung, nach dem Bestand gefragt hatte, guckte der Herr da kurz rein und meine "Joa, sind noch genug da, dass kann ich wohl noch machen." Farbe sei nur noch grau da. War eh mein Wunschkandidat.

Hört sich an, als ob das Gerät noch verfügbar ist, würde aber auf eine kontingentierung tippen. Vielleicht je nach Callcenter, Team oder Hotliner? Vielleicht hilft es den abgelehnten Leuten mit unterdrückter Rufnummer oder per Handy anzurufen, um in ein anderes Callcenter durchgestellt zu werden. Ich habe z.B. mit übertragener Rufnummer aus Münster angerufen und wie gesagt: sofort Erfolg gehabt. :D

• Moin,

habe vor 5 Minuten auch noch eins bestellt!
    Sagt beim Anruf dazu, daß das eine Weihnachtsaktion war, die noch läuft. Dann finden die Hotties das wohl schneller.

Grüße,
    Guido

• Es gelten wie an fast jeder Hotline die Vielfältigkeitsgrunsätze:

"Es ist verboten, dass zwei Hotlinern die gleiche Auskunft zu geben"

sowie

"Es ist einem Hotliner verboten zweimal die gleiche Auskunft zu geben"
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Guido

Sagt beim Anruf dazu, daß das eine Weihnachtsaktion war, die noch läuft.

Sehr guter Tipp, konnte gerad noch 2 Stück zum Kurs von 19,95 € ordern :D :top:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Na toll, bin vor drei Tagen zum Kurzurlaub aufgebrochen, hatte mich beherrscht und dachte wenn ich wiederkomme ist der Spuk vorbei :D:rolleyes::D aber nein....
    Hab dann jetzt auch eins bestellt, man ließ mir ja quasi keine andere Wahl ;)

Ging übrigens problemlos über die Hotline :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Das sind mir ja lustige Leute beim rosa T... das der Service nicht stimmt, war ja schon klar, aber das... Ich hab zwei blaue 1110 am 31.12 abend bestellt, man hat mir versichert es gäbe noch blaue, bis heute ist nichts angekommen. Ich hab also mal bei denen angerufen und siehe da, die Handys wurden gar nicht rausgeschickt, aber morgen würden dann zwei graue rausgeschickt werden, da es keine blauen mehr geben würde (schwarze hat es angeblich nie gegeben...).

Jetzt würd ich gern wissen, wer hier nach dem 31.12 ein blaues 1110 bestellt und vielleicht schon erhalten hat ?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!