Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Ich fasse dann mal für die Pappnasen unter uns zusammen:


    - Das Handy kostet über die T-COM-Holtline 19,95 €
    - Das Handy wird versandkostenfrei geliefert
    - Das Handy wird nicht nur versandkostenfrei, sondern auch Nachnahmegebührenfrei geliefert
    - Das Handy wird ohne Ausweiskontrolle übergeben, alternative Lieferanschriften sind möglich
    - Die Karte wird über die Xtra-Hotline aktiviert
    - Das Handy ist noch lieferbar, aber die Bestände schwinden
    - Das Handy hat KEINEN Simlock, es funktionieren ALLE (Sim-)Karten
    - Das Handy = Nokia 1110


    Bei Unklarheiten kann ja in den Thread gepostet werden, nur verändern sich dadurch die oben angegebenen FAKTEN in keiner Weise.



    Stefan

  • Wie ist das echt ohne simlock :D


    Kann ja nicht sein. Ist schon lustig, wie manche Leute hier nicht lesen können :top:

  • Hallo,


    ich habe eben 2x bei der T-Mobile Bestellhotline unter 0800/3355222 angerufen, um das Xtra Pack mit dem 1110 zu bestellen, ich bekam 2x die Auskunft, daß das Pack jetzt 39,95€ kostet... :mad:
    Also bei der T-Com Hotline unter 0800/3301000 angerufen und dort ist das Pack tatsächlich noch für 19,95€ erhältlich (Simlockfrei & in Grau), jetzt freue ich mich schon auf das Nokia 1110.... :D
    Schon ein tolles Forum hier :top:


    MfG & Gute Nacht!


  • Nicht zu vergessen,


    - Das Handy gibt es in grau und blau,was noch da ist ? Anrufen ! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von karakas
    sagt mal welchen tarif hab ich eigtl mit der karte?
    One, Go oder Plus??


    Kannst dir glaube ich raussuchen, wie auch immer: Du kannst von jedem Xtra Tarif umsonst in den Click&Go wechseln, bekommst 3 Euro Bonus und kannst mind. bis März für 5 Cent nach D1 telefonieren und für 25 Cent in fremde Netze, rund um die Uhr :-D


    CHRIS

  • Insider: Also die *-Taste wird meine Lieblingstaste vom 1110! :D :D


    Damit kann man auch super die türkischen Zahlen lernen! ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan - Die Karte wird über die Xtra-Hotline aktiviert

    Seit wann das?!?
    Wird doch automatisch aktiviert (entweder ist es 24h nach Versand oder x Stunden nach GLS-Zustellmeldung aktiviert!?!). Man kann es ggf. beschleunigen - aber nötig ist ein Hotline-Anruf nicht. Oder neuerdings schon, habe heute noch keine bekommen!?! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von karakas
    sagt mal welchen tarif hab ich eigtl mit der karte?
    One, Go oder Plus??

    2202 anrufen (kostenlos), einige Sekunden warten und dann der Computertante "Status" entgegenschreien.


    Go gibt es nicht mehr neu (außer bei Mogelprovidern). Den Tarif hättest Du bei der Bestellung angeben können, ich nehme an, es ist Plus. Wechsel zu One kostet 4,95 Euro, zu Classic und Click & Go zur Zeit kostenlos. Click & Go-Wechsel gibt 3 Euro Bonus.
    Gleiches gilt für eine vorherige Online-Anmeldung bei "Mein T-Mobile" und ein Adress- oder Kontakttelefonwechsel pro Jahr... :D


    PS: Nicht vergessen, bei der 2202 gleich die neuen teils kostenpflichtigen T-Mobile-Mogel-Pseudo-Komfortdienste abzuschalten!!


    Also dem Sprachdialogsystem erzählen:
    "Anruferinnerung per SMS - deaktivieren". Mit "ja" bestätigen.
    "Rückrufbitte per SMS - deaktivieren". Mit "ja" bestätigen.
    und ggf. "Rückruf bei besetzt - deaktivieren". Mit "ja" bestätigen.


    "Entgangene Anrufe" würde ich eingeschaltet lassen, denn diese SMS-Benachrichtigung ist im Gegensatz z.B. zu Vodkaföhn bei T-Mobile für alle Seiten kostenlos :top:


    Am besten alle Rufumleitungen löschen, die Mailbox ist ja im Gegensatz zu E-Plus-Prepaid freiwillig...


    PS: Und wer ständig versehentlich auf die Internet-Hotkeys seines Handys kommt (falls die XtraCard also nicht im 1110 laufen soll), sollte auch gleich "XtraData deaktivieren" flüstern, dann ist Schluß mit WAP & Co.

  • na komm klär uns auf ...... :)


    .....also das mit der * taste

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!