Leider hab' ich keine Bestellnummer!
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
-
Mmhhh... die ham' das echt verschlampt. Aber die Dame hatte an dem besagten Abend sowieso einige PC- Problem.
Gut, nun habe ich also nochmals eins geordert.Chris
-
Graue gibt es noch genug. Habe gerade zwei bestellt über die Hotline: Einfach schön "Aktion Weihnachten Nokia 1110" sagen. Und falls doch ein Lock drauf sein sollte: Einfach auf http://www.disney.com und weg ist der Lock!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Graue gibt es noch genug. Habe gerade zwei bestellt über die Hotline: Einfach schön "Aktion Weihnachten Nokia 1110" sagen. Und falls doch ein Lock drauf sein sollte: Einfach auf http://www.disney.com und weg ist der Lock!Nimm den Link lieber raus. (Forenregeln!)
SunnyStar
-
Der Preis scheint wieder unten zu sein. Gerade nochmal 2 für 19,95 bestellt.
-
Stand 13.26 Uhr ist das graue Gerät anscheinend auch ausverkauft. :confused:
-
13:40
konnte noch ein graues bestellen -
Konnte auch gerade noch eins für einen Arbeitskollegen bestellen.
-
Hi Leute,
habe mich jetzt doch auch überwunden und gerade ein 1110 bestellt, über die 0800 ...
Vorher wollte ich per D2-Handy auch über diese Nr. bestellen, aber ich wurde gar nicht mit einem Mitarbeiter der Hotline verbunden, bin nur ewig in der Warteschleife gewesen. Macht nichts, also über Festnetz angerufen: Und siehe da ich hatte sofort jemanden an der Schnur. War mit einem CallCenter in Nordbayern verbunden.
Dort dem lustigen Callcenter-Agent mein Anliegen vorgetragen und er:
"Tatsächlich so ein Angebot gibt es wirklich. Farbe vom 1110 aber nur noch in Grau".
Ich: "Egal, ist ja ohne Simlock".
Hotie: "Was, echt? Da bestelle ich mir doch gleich nach ihnen mal 5 und verklopfe die wieder. Alleine für die Xtra-Karte bekomme ich immer für 20 Euro los und dann noch die Handies...."
(Wahrscheinlich hat er schon mal im Gedanken seinen Gewinn zusammengerechnet, aber ich holte ich wieder in die Realität zurück.)Ich: "Also, das geht klar, oder?"
Hotie: "Woher wussten Sie das denn?"
Ich: "Vom Internetforum: telefon-treff."
Hotie: "Moment, das muss ich mir notieren, bitte buchstabieren Sie das nochmals." Gesagt, getan.
Dann kurz mit ihm noch ein bisschen unterhalten, scheinbar hat er auch schon ein paar Deals mit dem Sagem für 14,95 durchgezogen, so privat meine ich.
War alles in allem ein sehr lustiges Gespräch.
Bin schon sehr auf das Handy gespannt.
Herzlichen Dank nochmals an alle für die Tipps
Herzliche Grüsse
ingo61
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!