Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Habe gerade angerufen und zuerst nach dem Preis gefragt, der freundliche Herr meinte 20 Euro, während die Bestellung schon unter Dach und Fach war, fragte ich, ob ich auch 2 oder 3 bestellen könnte, der Herr meinte kein Problem.
    Habe dann 3 bestellt.

Er hat zuerst nach meiner T-Com Kundennummer gefragt, als ich die nicht sagen konnte, fragte er nach meiner Telefonnummer. Daraufhin habe ihm dann die Festnetznummer übermittelt, worauf er mich gleich gefunden hat und sagte, sie sind kein Kunde mehr bei uns (wechsel Telekom -> Arcor) .

:cool:

• Hatte heute GLS-Infonotiz im Kasten. Nachname, 19,95 Euro. Also bei mir keine Versandkosten. :)

Werde ich wohl nachher im Depot abholen. Guter Service, gestern morgen bestellt, heute geliefert. :top:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Hab ich gelesen, ist aber keine eindeutige Antwort, sieht aber wohl eher schlecht aus. Vielleicht hat es ja jemand getestet.

Mobile Phone: Siemens CF62 (im XtraPac), gekauft am 02.01.2006 für 39.95 Euro. Farbe: Cosmo Black, "Made in Brazil"

Getestet mit Non T-Mobile SIM-Cards. Ergebnis: Mein CF62 verfügt über einen Lock. Da ich keine T-Mobile Vertragskarte habe, konnte ich jedoch nicht testen, ob es sich um einen XtraCard-Lock oder um einen D1 Net-Lock handelt.

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Weiss denn inzwischen jemand, ob das CF62 auch ohne Look ist?

Meiner Meinung nach hat das Siemens CF62 in Cosmo Black einen echt coolen Look :cool:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hatte heute GLS-Infonotiz im Kasten. Nachname, 19,95 Euro. Also bei mir keine Versandkosten. :)

Werde ich wohl nachher im Depot abholen. Guter Service, gestern morgen bestellt, heute geliefert. :top:

wow so schnell?
    ging das bei allen anderen auch so schnell??
    ich warte immer noch

• Zitat

tja, bei uns (T-Com; 08003301000) gibts das Teil für 19,95 EUR per Nachnahme inkl. der NN-Gebühren, also zahlt man da wirklich nur 19,95 dem Typen vom Paketdienst (GLS imho).

Die von dir genannte Hotline dürfte entweder T-Mobile sein oder Bertelsmann (tippe auf Bertelsmann da bei T-Mobile immer alle freundlich³ sind)

CU
    Dennis

Ein dickes Danke für diesen Tipp. :top:

• Zitat

tja, bei uns (T-Com; 08003301000) gibts das Teil für 19,95 EUR per Nachnahme inkl. der NN-Gebühren, also zahlt man da wirklich nur 19,95 dem Typen vom Paketdienst (GLS imho).

Die von dir genannte Hotline dürfte entweder T-Mobile sein oder Bertelsmann (tippe auf Bertelsmann da bei T-Mobile immer alle freundlich³ sind)

CU
    Dennis

Also mir wurde unter genau der Nummer gestern gesagt es kostet 19,95€ PLUS 4,95€ Porto- und NN-Gebuhr! Hab dann auch bestellt.

Was soll ich jetzt machen, wenn mir die 4.95€ fälschlicherweise berechnet werden?

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Was soll ich jetzt machen, wenn mir die 4.95€ fälschlicherweise berechnet werden?

Die T-Com verklagen :top: :D:rolleyes:

Edit: Ernst beiseite: Was willst du tun? Du hast zu dem Preis bestellt und halt Pech gehabt.. Ein freies Nokia 1110 bekommst du nicht mal gebraucht für den Preis. Und NN-Gebühren sind auch relativ teuer.

• Für alle die, die noch bestellen wollen und Probleme mit der Abwicklung haben sollten, hier mal die Artikelnummer: 99911525

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Für alle die, die noch bestellen wollen und Probleme mit der Abwicklung haben sollten, hier mal die Artikelnummer: 99911525

ich will ja net meckern, aber: was soll die Artikelnummer bitte bringen?
    Die ist in dem System, über das das Set bei der Hotline bestellt wird nirgends drin.

Da steht "AKTION: Weihnachten: XtraPack Nokia 1110, grau (10€).....19,95€" und das wars....

Vielleicht wäre es hilfreich den Kollegen, die mit T-Mobile Bestellungen keine Erfahrung habe zu sagen, dass sie bitte das ganze über "THOR" bestellen sollen :D Das is idiotensicher und das richtige dafür....

HouseBrand:
    mach dir da jetzt mal keinen Kopp, wenn du es über die 08003301000 bestellt hast wirste nur die 19,95€ zahlen wie jeder andere auch....da haste wohl jemanden erwischt, der sonst nur HappyDigits bestellt und daher von T-Mobile und Xtra-Versand keine Ahnung hat, kommt vor. Freu dich lieber, dass er in dem Fall Unrecht hat und du sogar noch weniger bezahlst als man es dir gesagt hat ;)

CU
    Dennis

BTW: in grau immer noch zu bestellen, blau ist nicht mehr gelistet.

• hab gerade auch nochmal 2 geordert! :D

hat die HL auch mit deinem Tipp sofort gefunden!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!