Vielleicht wurden NN-Gebühren mit Portogebühren verwechselt.
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Mir hat man aber gesagt, dass garkeine weiteren Gebühren anfallen!?
Na, ich bin ja mal gespannt.
Fand auch den Satz toll:
"Ich sage Ihnen jetzt noch schnell Ihre Bestellnummer...
...00028"
Musste schon etwas verdutzt schauen.
War ich jetzt der 28. Besteller im Jahre 2006?
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Vielleicht wurden NN-Gebühren mit Portogebühren verwechselt.
Kann IMHO auch nicht sein, meine beide Nokias wurden für 19,95 €uronen geliefert, ohne bzw. incl. Porto und Nachnahmegebühren. -
Am Samstag den 31.12.2005 habe ich gegen Mittag kurz vor Ladenschluss im Bottroper T-Punkt für mein simlockfreies originales AX 75 einen Preis von 29,95 Euro bezahlt. Ein Prospekt oder eine Werbetafel lag hierzu nicht im Laden aus. Dies war allerdings im T-Punkt im Allee-Center in Essen-Altenessen der Fall. Hier hing noch am 22.12.05 ein großes Plakat an der Wand, was das AX 75 für 29,95 Euro anpries.
So wie es aussah, habe ich wohl eines der Letzten, wenn nicht gar das Letzte in Bottrop erwischt.Eigentlich habe ich gar nicht mehr damit gerechnet an Silvester noch ein Schnäppchen machen zu können. Wollte nur mal aus Jux fragen, ob die noch 1110er Nokias da haben. Da man ja bekanntlich weiß, wie schnell solche Abgebote ausverkauft sind, habe ich echt nicht mehr damit gerechnet ein günstiges Handy abzugreifen. Dann war ich umso erstaunter, als man aus dem Lager ein AX 75 holte und mich sogar noch aus einem Karton eine gute XtraCard mit "Wunschnummer" aussuchen ließ. Ich bin echt erstaunt über soviel Kundenorientierung im Bottroper T-Punkt. :top:
Heute im Allee-Center Altenessen fand ich eine große Werbung im Schaufenster des dortigen T-Punkts: Siemens CF 62 für 39,95 Euro. Allerdings mit Softwarebranding und Simlock zumindest für die Benutzung mit XtraCards. Ob Vertragskarten gehen, kann ich mangels Vertragskarte nicht testen.
Gruß herold
-
Einfach zweimal anrufen!
Beim ersten Anruf hab ich Fr. Planlos erreicht, die hat mich dann zur T-Mobile Hotline weiter geleitet, wo mir dann Fr. Weißvonnix widerum eine andere nummer gegeben hat. Dort hat man mir dann gesagt die hätten die Handys nicht mehr, haben nurnoch welche für 39€ auf lager.Dann einfach nochmal die 0800 33 0 1000, einen netten Herrn am Telefon gehabt und der hat mir dann gesagt das er leider nurnoch ein graues hat, aber das wird für 20€ ohne jegliche Porto Kosten per Nachname an mich verschickt.
-
Also bei der Frau, die bei mir vorhin dran war, hatte ich eher den Eindruck das sie nur für die Handygeschichten da war!
Ich: Guten Tag und frohes neues!
Sie: Ja Dankeschön!
Ich: Ich würde gerne ein Nokia 1110 mit xtra Card bestellen!
Sie: Dann bräuchte ich ihre Festnetznummer und ihren Farbwunsch!Tja, die geforderten Sachen angegeben und schon ging die Lutzi los.
Einfach Top! :top:
Meine Mum konnte übrigens vor knapp 45 Minuten die Farbe noch frei auswählen.
DerMexmann
-
Gerade habe ich auch noch eins bestellt. Alles ohne Probleme. Blau gibt es nicht mehr als Farbe.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Sie: Ja Dankeschön!Nur ein Dankeschön - kein "wünsche ich Ihnen auch" ? :eek: Was ne...
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Mir hat man aber gesagt, dass garkeine weiteren Gebühren anfallen!?Na, ich bin ja mal gespannt.
Fand auch den Satz toll:
"Ich sage Ihnen jetzt noch schnell Ihre Bestellnummer...
...00028"
Musste schon etwas verdutzt schauen.
War ich jetzt der 28. Besteller im Jahre 2006?
nope, der 28. Besteller eine T-Mobile Produktes an dem Tag in dem Team
CU
Dennis -
Wie lang hat bei euch so im Schnitt die Lieferung gedauert?
Hab am 30.12. bestellt. Ob ich morgen am 3.1. damit rechnen kann?
Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!