Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • also im T-Punkt in Reutlingen (Ba-Wü) gab´s das Nokia 1110 nur mit Simlock (Auskunft der Mitarbeiterin)


    inwieweit dies sich mit den hier geschilderten Aussagen konfrontiert mag ich nicht nachrecherchieren, aber um ganz sicher zu gehen habe ich heute das Telefon bei der Hotline bestellt!


    19.95 inkl. porto, verpackung, nachnahmegebühr


    erhältlich in blau und grau
    stand 12.30 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Mein letztes Siemens war da eine Zumutung.


    be mir waren alle meine Siemens in jeder Hinsicht eine Zumutung (entschuldigt diesen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Kann mir jemand sagen, wie lange der Akku des AX75 in etwa hält? (...)


    1000 Ladezyklen "hält" ein Handyakku heutzutage schon...



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von karakas
    also im T-Punkt in Reutlingen (Ba-Wü) gab´s das Nokia 1110 nur mit Simlock (Auskunft der Mitarbeiterin)


    Vermutlich ist das die Information, die den Mitarbeitern gegeben wird... Oder es ist eine hausinterne Anweisung im entsprechenden T-Punkt die Frage danach, ob das Gerät "frei ist", zu verneinen, schließlich ist das ja auch so wahrscheinlich nicht so wirklich gewollt, dass die Karte einfach nur leergequatscht wird und danach im Schrank verstaubt... :D

  • im T-Punkt im AEZ: Sonderkation das Sagem myx-1 für 14,95 inkl. 10 Euro


    Aber bekanntlicherweise hat das ja einen simlock - zumindestens war das so bei der Aktion mit den 10€ ink. 10 € Startguthaben.


    Gruß
    Uwe

  • Also das Siemens habe ich mir heute gekauft. Brauchte nämlich noch ein schönes Handy für die Simyo-Karte meiner Frau... :D
    Das Siemens oder das Nokia ziehe ich den im Allgemeinen schrottigen Sagem-Geräten schon vor, vor allem bei den Preisen.


    Zur Info: Das Siemens AX 75 ist originale Siemens-Ware. Gerät ist ungebrandet, simlockfrei und hat einen BenQ Aufkleber unterm Akku. Menü ist gewohnt siemenstypisch mit überraschend schnellem Texeditor. Man kann sogar mehrere Telefonnummern pro Name im Adressbuch speichern. Für das Geld imho ein Topgerät. :top:


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!