Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• WOW!

Sehe gerad erst den Thread (jaja, man sollte öfters ins Werbeforum schauen).

Habe gleich 2 x Nokia 1110 geordert. Zum Preis von je 19,95 €. Das ist doch mal ein Toppreis für ein Ersatzhandy.

Habe es einmal in Blau und einmal in Schwarz bestellt. Mal sehen wann es ankommt.

Super Auktion.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ooohhh jetzt gibts noch schwarze :cool:
    Gleich nochmal anrufen :D

• Über welche Tel. Nr hast du bestellt und wann? eben?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Über welche Tel. Nr hast du bestellt und wann? eben?

Bringt es Dir irgendetwas, wenn Du die Antworten hast? :rolleyes:

Zur Tel.Nr. hat me too. alles geschrieben...
    Ansonsten schon mal das letzte Posting von TMausHB gelesen? :rolleyes: Evtl. wurden die neuen Preise ab morgen schon ins System eingepflegt. Evtl. auch nur einen unfähigen Hotliner erwischt... :)

• Also Leute, eben nochmal angerufen und siehe da - für 19,95€ konnte ich noch eins schnappen.

Und ja, ich habe es wirklich für meine Mutter gekauft :D

knocker

entspann dich mal :rolleyes:

Grüße,
    Marco

• T-Mobile kann froh sein das es so verrückte TT-ler gibt die binnen weniger Stunden mal den ganzen Lagerbestand wegkaufen...:D

SCNR

• So, jetzt hat ihr mich provoziert und ich hab mich eins bestellt, bezüglich des Preises gab es keine Diskussion, 19,95 Euronen incl. Versand & Nachnahme :D

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    knocker

entspann dich mal :rolleyes:

Ich bin locker... ;)

Aber mal ehrlich, man muss Dir doch nicht alles vorkauen. Bjoernyy hat geschrieben, dass er grad erst hier reingeschaut und bestellt hat - du fragst, wann er genau bestellt hat. Du fragst nach der Tel.Nr. - diese steht ein paar Postings zuvor. Du eröffnest heute einen Thread im Nokia-Forum zu einem Thema, was wir vorgestern hier im Thread schon geklärt haben... :rolleyes: Ich mach erstmal Schluss hier. Muss mich entspannen...

• Nochmal zurück zum AX75

Also update zum Siemens AX 75:
    Im T-Punkt in Essen-City nachgefragt ob die welche haben: Ja haben wir (noch 15 STÜCK!) für 29,95 Euro, Simlock ?? Fehlanzeige! Nirgendwo als Werbung angeschlagen, wird bisher nur auf Nachfrage verkauft!
    Selbstverständlich nur zu erstehen in Verbindung mit so ner ollen Xtracard. Mir ist es wurscht, irgendein Familienteenie freut sich über die 10Extraguthaben und über das Handy freut sich mein Verkäuferkonto beim großen Auktionshaus mit e...oder ich behalts macht nen ganz guten Eindruck (ist recht groß im Vergleich zum 3120).

• Na dann werd ich doch morgen früh mal wegen des AX75 losstiefeln :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!