Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    :eek: :confused: Macht Ihr eigentlich alle Umsatz mit den Karten oder gibt es kein Kartenlimit für Xtracards ?

Natürlich- der 10er wird sinnlos vertelefoniert :top: .
    Ich sagte ja heute im T-Punkt ich nehm das 1110 ohne Karte damit es schneller geht-aber das wollten die nicht ;)

• nur nen zehner? ich habe eben online auf click and go gewechselt und siehe da, drei euro gutschrift kamen prompt :D

I ❤ Rdio

• Zitat

Original geschrieben von ps73
    nur nen zehner? ich habe eben online auf click and go gewechselt und siehe da, drei euro gutschrift kamen prompt :D

:D Gut zu wissen, danke für den Tipp!

Eigentlch schon frech danach zu fragen, aber lässt sich noch irgendwie eine Freundschaftswerbung dafür durchziehen? ;)

• ... hab heute auch im t-punkt nachgefragt, und noch eines bekommen.
    und wegen der wartezeit gabs das ganze dann 5€ billiger, also für 14,95!

kann das wer toppen? :D

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• lol

hier latschte gerade jemand aus dem T-Punkt mit 3 Tüten Haaaaannnndys heraus.

Nachdem ich ein 1110er eingesackt habe, sprach ich die sehr nette T-Punkt'lerin auf dem Typ mit den 3 Tüten da an...

Tja, es waren 50 Stück 1110 die da jemand eingetütet bekam, schon krank :D :eek:

eBay ich höre dir trapsen :flop:

Naja, jedem wie es ihm gefällt.

Vielen Dank für den heissen Tip und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Lass mich mal rechnen. 50 Stück aufgeteilt auf 3 Tüten ergeben 2 Tüten zu je 17 Stück und 1 Tüte mit 16 Stück. Halte ich eher für unwahrscheinlich... :rolleyes:

Doch das kann ich bestätigen, das müßte gehen ;) ... - in den großen Aktionspapptaschen kein Problem.
    Die 1110-Verpackungen selber sind nämlich sehr klein, fast würfelförmig.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man wirklich mehr als 3 Stück pro T-Punkt-Einkauf bekommt...

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man wirklich mehr als 3 Stück pro T-Punkt-Einkauf bekommt...

Doch geht, wie ich schon schrieb:

Also der T-Punktler (ehemaliger Klassenkamerad ) meinte, ich könne dann ja morgen nochmal kommen und weitere 10 Stück mitnehmen, wenn ich will. Ich hatte gestern und heute jeweils 2 Stück gekauft...)
    Glaube also nicht, dass es da eine Begrenzung gibt. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!