Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von andybredy
    nen Kumpel rief mich eben an:

hat ein simlockfreies(!) AX 75 gekauft für 29€ im hiesigen T-Punkt, das wär ja noch geiler als das 1110

:rolleyes:
    Das glaub ich nur, wenn ich einen Scan der Quittung sehe. Dann bin ich aber auch sofort unterwegs zu 'meinem' T-Punkt. :D

EDIT:
    Laut Hotline ist das Gerät erst ab Mitte Januar '06 verfügbar... Kann es sein, dass Dein Kollege da ein A70 gekauft hat? ;)

• Zitat

Original geschrieben von andybredy
    nen Kumpel rief mich eben an:

hat ein simlockfreies(!) AX 75 gekauft für 29€ im hiesigen T-Punkt, das wär ja noch geiler als das 1110

Wo ist denn der hiesíge T-Punkt?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• welcher tpunkt genau hab ich net gefragt er war aber in bottrop unterwegs und er sagte das ding hat nen Farbdisplay also kann es das a70 wohl net sein, oder?
    Werde direkt gleich mal selber gucken!

• Also im aktuellen Prospekt steht da nichts :( War heute im T-Punkt in Neu-ulm ein 1110 holen (haben noch ca.10da :) ), ein solches Schnäppchen wäre mir aufgefallen :) Das 1110 soll laut prospekt wieder 29,99€ kosten :rolleyes:

• Also ich war eben im T-Punkt in Fulda und habe das letzte 1110 ergattert! Habe noch 19,95 bezahlt. Aber draussen war schon ein Plakat vom 1110 mit einem Preis von 39,95! Aber das Siemens hatten Sie auch da für 29! Nur leider habe ich ihm keine Beachtung geschenkt, da nix von Simlockfrei hier erwähnt worden ist.

• Unter 0800 - 3301000 gibt es das 1110 weiterhin in beiden Farben für 19,95 Euro inklusive Nachnahme und Porto.

:)

EDIT: Tippfehler korrigiert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• angenehm ueberrascht ;-)

hallo zusammen,

ein netter herr von gls war gerade da und hat das nokia 1110 inklusive xtra-card geliefert - 19.95 inklusive allem. bin sehr angenehm ueberrascht vom 1110 - sowohl das display wie auch der sound sind fuer diese preisklasse ungeschlagen. was ich nicht wusste: die xtra-cards werden serienmaessig ohne pin-abfrage geliefert - von daher wird die karte zunaechst abgewiesen, und erst nach der freischaltung bucht sich die karte ein. und: bloss nicht bei der auf den unterlagen angegebenen hotline anrufen - der sprachcomputer ist ziemlich daemlich und versteht laut einem hotlinemitarbeiter nur die worte "berater" und "problem"...es geht halt nichts ueber einen richtigen menschen am telefon.

so, jetzt hat meine simyo-karte auch ein richtig nettes kleines telefon ;)

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Hallo Sebastian,

vielen Dank, habe gleich bestellt, Anfang nächster Woche wird das Handy kommen :cool:

Gruß,

Bernd

• Sehr gern, keine Ursache. :) Aber letztlich ist die Info ja nicht von mir, sondern es war nur ein kleines Update.

Anyway: Bei dem Preis kann man man wirklich nichts falsch machen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!