Achso na dann ist alles klar. Ich dachte wenn man auf der GLS Homepage die Nummer eingibt und sieht: Paket wurde abgegeben wie es bei mir gestern nach 2 Stunden der Fall war. Scheinbar hat das mit der Bestätigung zu T-mobile direkt nichts zu tun.
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
-
Ihr könnt die Freischaltung aber auch beschleunigen. Einfach die 01805/726252 anrufen und die Karten- oder Lieferscheinnummer angeben. Bei mir hat es danach ca. 5 Minuten gedauert und ich konnte lostelefonieren!
-
Zitat
Einfach die 01805/726252 anrufen
Hey,
gute Idee! Aber ich bin eher McGeiz und warte ab, schließlich brauch ich die Karte nicht wirklich so dringend, das ich dafür nochmal Geld an die Telekom verbrate!
Aber trotzdem :top:
thanks
wayne88
-
Hallo zusammen,
jetzt muss ich auch mal was fragen:Bei der telefonischen Bestellannahme meinte der T-Com-ler es werde mit DHL versendet
Bisher haben aber alle hier berichtet, dass die Bestellung mit GLS ausgeliefert wird?!? :mad: Ich kann nicht verleugnen, dass ich GLS üüüüüberhaupt nicht mag und mir die gute, alte Post lieber wäre. Hat schon jemand mit DHL etwas bekommen?Bezahlt wird lt. Auskunft des netten T-Com-Mitarbeiters per Nachnahme - der Versand ist für mich kostenfrei. Muss ich eine Nachnahmegebühr löhnen?
Danke für eure Antworten
Steffen :top: -
Du drückst dem unsympathischen GLS'ler 19,95 in die Hand und gut ist's.
-
Zitat
Du drückst dem unsympathischen GLS'ler 19,95 in die Hand und gut ist's.
Hey,
ich hab ihm 20EUR in die Hand gedrückt!
thanks
wayne88
-
-
Tja... Da gibts doch das gute alte Sprichwort...
Wayne interessiert's?!
BTT:
Ich hab gerade ein Gerät in grau bestellt, bei der Hotline die nette Dame wusste von der Aktion auch nichts. Sie war nur etwas verwundert... "Wie kein SIMlock? Dann bestell ich mir doch auch gleich mal eins! Danke für den Tipp!" -
nen Kumpel rief mich eben an:
hat ein simlockfreies(!) AX 75 gekauft für 29€ im hiesigen T-Punkt, das wär ja noch geiler als das 1110
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!