Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• für Freiburger unter Euch...

Hallo,

ich war gerade bei der Post in der Eisenbahnstr. und hab auf dem Rückweg einen kurzen Blick in den T-Punkt nebenan geworfen und dabei folgende Werbung gesehen:

Nokia 1110, Sonderaktion nur heute, 14,95 Euro... (inkl. 10 Euro Xtra Karte)

mfg,

Pascal

P.S.: Es sind noch ein paar Geräte da, angeblich kommen aber keine mehr nach.

edit um 18.50 Uhr: Hab gerade von einem Bekannten, dem ich den Tipp gegeben habe erfahren, dass die Geräte ausverkauft sind.

• Mal ne technische Frage zu dem Handy: Hat es eigentlich irgendetwas an Connectivity zu bieten?

Insebsondere, was ist das für ein (Datenkabel-)Anschluss? Gibt es irgendeine Software dafür?

Das Teil wird immer fleissig mit Klingeltönen in MP3-Qualität beworben, aber wie kriegt man die denn dadrauf? Wap hat es ja auch nicht, oder?

• bei ebay gibts ein datenkabel mit software.... einfach mal suchen :)

gruß

uwe

p.s. das habe ich mich allerdings auch schon gefragt, wie man das ding füllen könnte ;)

• angeblich gibt es easyflash Kabel beim Auktionhaus. Habe noch keines gesehen. Alle schreiben davon, wer hat hier schon eines erworben?

• Hallo,

ist bei euch schon die Xtra Karte freigeschaltet. Mein Paket kam genau vor 24h an aber leider funzt die Karte noch nicht.

• Xtra-Card freigeschaltet

Habe mir das Telefon im Telefonladen geholt, wurde sofort freigeschaltet.
    Allerdings hatte ich meinen Ausweis vorgelegt.
    Als ich mich zu Haus unter T-Mobile bei meiner schon vorhandenen Karte im Internet eingelockt habe, stellte ich fest das dort auch schon diese zweite Nummer automatisch von T-Mobile eingetragen wurde.
    Selbst die Freischaltung für die Data Option war gleich mit eingetragen.

• Zitat

ist bei euch schon die Xtra Karte freigeschaltet. Mein Paket kam genau vor 24h an aber leider funzt die Karte noch nicht.

Hallo,

bei mir sieht das genauso aus! Aber was ich so gelesen habe, werden die Karten nach der Zustellungsbestätigung durch GLS freigeschalten!

Also würde ich denken wir haben noch ein wenig Geduld!

thanks

wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!