Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Ich glaube heute Abend gibts hier ein Schloss :D

Ich denke mehr Infos ausser: Hab das Gerät auch bestellt wirds hier nicht geben oder?... Traffic-Verschwendung

• Zitat

Original geschrieben von dob
    knocker:
    deine Ausführung bezüglich Gültigkeit und Person ist flasch.
    Ich hab von der 10€ Aktion mit dem Sagem My-X1 damals 4 Geräte bekommen mit Xtra. Alle selber über das System geordert OHNE Persodaten. Alle 4 aktiv, alle ohne jegliche Einschränkung. Alle ohne Überprüfung ausgehändigt vom GLS Paketboten. Nur mal so als kleine Zwischeninfo zur Richtigstellung ;)

Na umso besser :top: Die Info ist ja nicht von mir. Ich schrieb ja, dass der T-Punktler es so sagte und ich nicht weiss, ob man darauf was geben kann. Kann man also nicht... :D

btw: Stefan, hat sich Dein Lieferstatus schon geändert?

;)

• Auslieferung Heute...

...der Kurier hat das Paket sogar bei meiner lieben Nachbarin abgegeben, du auch gleich meine 19,95€ bezahlt hat. Also nichts mit Perso oder persönlichen Daten. Was man im I-Net angeben musste (Geb. Datum usw.), wird das geprüft?

• Re: Auslieferung Heute...

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Also nichts mit Perso oder persönlichen Daten. Was man im I-Net angeben musste (Geb. Datum usw.), wird das geprüft?

Offensichtlich nicht.

...

• Mal ne quere Frage: gibts bei telefonischer Bestellung auch so etwas wie einen Lieferstatus im Internet? Man bekommt ja keine Bestellbestätigung per Email.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Mal ne quere Frage: gibts bei telefonischer Bestellung auch so etwas wie einen Lieferstatus im Internet? Man bekommt ja keine Bestellbestätigung per Email.

Wenn Du ne Nummer am Telefon bekommen hast, dann vielleicht schon.

Wenn Du keine bekommen hast, dann wird's ganz schwer.
    .
    .
    .
    So langsam kann ich Stefan [SMALL]ein wenig[/SMALL] verstehen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker

PS: Diejenigen, die an der Hotline oder im Internet bestellt haben (aufgrund der nicht anzugebenen Ausweisnummer dürften die Karten ja nicht registriert sein), können doch mal die beiliegende SIM ins Handy legen und wegen der Gültigkeit nachgucken. Imho dürfte da auch schon ein Gültigkeitsmaximum kommen, d.h. die Karten wären also nicht unbegrenzt gültig... ;)

Mittlerweile bucht sich die Karte ein, offensichtlich wird sie freigeschaltet wenn die auslieferungsbestätigung von GLS bei T-Mobile ankommt.
    Die Gültigkeit ("Ihr nächster Aufladetermin") ist exakt ein Jahr, also 29.12.2006

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• eben kam von einem Freund die Auskunft, es gibt keine mehr zu bestellen bei der Tcom-Hotline ? Kann das jemand bestätigen ?

Gruß

Uwe

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Mittlerweile bucht sich die Karte ein, offensichtlich wird sie freigeschaltet wenn die auslieferungsbestätigung von GLS bei T-Mobile ankommt.
    Die Gültigkeit ("Ihr nächster Aufladetermin") ist exakt ein Jahr, also 29.12.2006

Danke für die Info, [SMALL]nicht dass ich dob nicht geglaubt hätte, aber...[/SMALL] ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!