Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• So ein Laden. Wollte eben bestellen, war alles klar, bis ich nach der Farbe fragte. Dann schaute er im System nach, und siehe da: er hat das Handy gar nicht in seiner Liste.
    Als ich dann sagte, ein Kollege habe es unter dieser Hotline vor einer halben Stunde bestellt, wollte er noch mal im System nachschaun und mich zurückrufen...jetzt warte ich... :rolleyes:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• So mein Gerät welches ich am 27.12. bestellt hatte im Internet ist gekommen. In Grau. Für das Geld ein Nokia Handy welches auch noch sehr gut aussieht ein Witz!!!

Dann sofort ans Telefojn gestürmt. Sehr sehr nette Frau am Telefon gehabt. Sie meinte es würde nur ein Gerät pro Nase gehen. Aber ich könne ja für meine Frau noch eins bestellt :D Sofort einfach nur Daten durchgesagt. Farbe ausgesucht. Und fertig. Wünschte noch schönen Tag guten Rutsch usw die Dame.

Echt geil die Aktion

Das Gerät ist wirklich klasse. Top Verarbeitung im Gegensatz zu meinen viel teuren anderen Nokia Geräten. Display obwohl mal nicht bunt sehr gut ablesbar. Und super klein. Kein Simlock und in diesem Grau einfach TOP!!!

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    So ein Laden. Wollte eben bestellen, war alles klar, bis ich nach der Farbe fragte. Dann schaute er im System nach, und siehe da: er hat das Handy gar nicht in seiner Liste.
    Als ich dann sagte, ein Kollege habe es unter dieser Hotline vor einer halben Stunde bestellt, wollte er noch mal im System nachschaun und mich zurückrufen...jetzt warte ich... :rolleyes:

bei mir stehen noch beide Farbversionen drin im System, hab ja heut erst 14 Stück bestellt ;)

Wie viele es pro person gibt kann mir aber keiner sagen, einfach mal abwarten :D

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    bei mir stehen noch beide Farbversionen drin im System, hab ja heut erst 14 Stück bestellt ;)

Wie viele es pro person gibt kann mir aber keiner sagen, einfach mal abwarten :D

CU
    Dennis

Ja, nach 10 Minuten kam der Rückruf "Hab´s gefunden, war ja eine Sonderaktion und nicht so ohne weiteres zu finden."
    Hab meins jetzt auch bestellt :)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Ich hab' meins auch bestellt.

Ich melde mich wieder, wenn sich der Versandstatus ändert.

Dann wieder, wenn es angekommen ist.

Und wenn ich es ausgepackt habe, gebe ich nochmal Bescheid.

Stefan

• ...und vergiss nicht uns mitzuteilen ,ob und welchen Lock es hat !

*scnr* :D

Nix..............

• ... Kannst Du Dich bitte auch melden, wenn es evtl. defekt ist oder du es verkauft hast :confused:
    also so langsam wird es hier abartig... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!