Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Über die von dob gepostete T-Com-Hotline konnte ich es eben für 19,95€ inkl. aller Versandkosten bestellen. Man kann sogar auswählen ob in blau oder grau. Zur Bestellung muss man lediglich den Namen, Wohnort und sein Geburtsdatum nennen. Toll ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wenn es hier doch nicht immer wieder Leute geben würde, die alles besser wissen :flop: (...).

Solange Du permanent mit der selben Masche versuchst, Schnäppchen zu machen, werden auch immerwieder irgendwelche "Besserwisser" auftauchen, denen diese Mitnahme- aber nichts selbst dafür tun - Mentalität auf die Nerven geht.

:)

Stefan

• Wer hat denn gesagt, dass ich nichts dafür getan habe? Ich selber habe gestern ein handy von dem Typ bestellt und dieses ist nun auf dem Weg. Ich wollte nur wissen, ob es das Angebot vielleicht noch irgendwie anders online für meine Freundin gibt. Nun ja - wir sollten wieder zurück zum Thema ;)

Dennis Thomsen

• Es ist nur leider sehr auffällig, dass Du bei fast allen Mega- Billig- Angeboten immer mit Deinen (anscheinend zahlreich vorhandenen) Freundinnen dabei bist und möglichst viele Geräte willst, die am Ende u.U. für einen "Super- Mega- 20€-unter-guenstiger.de- Preis" von 40€ im Biete- Forum stehen.

Sollte das hier nicht der Fall sein, dann ist ja alles okay! ;)

• Nun ja im biete verkaufe ich schon seit einem Jahr nicht mehr. Und wer sich mit dem Ebay Preisen auskennt, der würde auch wissen, dass die Teile da für <40 Euro weggehen. Und für einen netto Gewinn um die 10 Euro würde ich mir bestimmt nicht die Mühe machen ;)

Dennis Thomsen

• Irgendwie ist das ja komisch bei der Telekom.

Im T-Punkt und bei der T-Mobile-Bestellhotline kosten die Teile 39,95 - bei der T-Com-Bestellhotline 20 Euro - da soll noch mal einer durchsteigen.

P.S. gestern konnte man bei der T-Mobile-Bestellhotline noch für 19,95 bestellen...

Gruß
    Uwe

P.S. weiss jemand, ob die irgendwo festhalten, wieviele man bestellt hat ? Oder kann ich da munter anrufen und immer wieder welche bestellen ?

• So, hab gerade auch mal unter der Nummer die dob gepostet hat geordert! Egal ob grau oder blau -> beide sind lt. hotline dame noch verfügbar und es kommt für 19,95€ inkl. nachnahme! :D danke für den guten tipp! :top:

• Zitat

Nun ja im biete verkaufe ich schon seit einem Jahr nicht mehr. Und wer sich mit dem Ebay Preisen auskennt, der würde auch wissen, dass die Teile da für <40 Euro weggehen. Und für einen netto Gewinn um die 10 Euro würde ich mir bestimmt nicht die Mühe machen ;)

Na klar, warum auch...Du hast es ja... :D

• Zitat

Original geschrieben von Real Gangsta
    So, hab gerade auch mal unter der Nummer die dob gepostet hat geordert! Egal ob grau oder blau -> beide sind lt. hotline dame noch verfügbar und es kommt für 19,95€ inkl. nachnahme! :D danke für den guten tipp! :top:

und so lange wie es da noch gelistet ist wird es auch ausgeliefert, da das System jedes Mal bei erneutem Anmelden den bestand aktualisiert....und das hat in der Regel keiner der T-Com Hotline dauern offen, weil keiner über die Hotline Handys bestellt....so is es zumindest bei uns, bei andren Teams wohl genau so ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Simlock? Wie war das mit dem Perso?

Wie oft willst du die völlig sinnlose Frage nach dem Simlock denn noch stellen?
    Der Ausweis wurde nicht kontrolliert.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!