............bei mir waren es 48 stunden,
habe eins in grau bekommen,die aus dem shop bei uns waren hingegen blau.
Interessant waren auch das der Akku aus dem shop nicht der gleiche ist wie der des onlinebestellten 1110.
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
............bei mir waren es 48 stunden,
habe eins in grau bekommen,die aus dem shop bei uns waren hingegen blau.
Interessant waren auch das der Akku aus dem shop nicht der gleiche ist wie der des onlinebestellten 1110.Simlock? Wie war das mit dem Perso?
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hey,ich habe gestern bestellt (online) und hab bis heute noch keine e-mail erhalten? Wie lang dauert solch eine Bestätigung?
thanks
wayne88
Wir hatten am Folgetag auch noch keine Bestätigung per Mail. Geh doch einfach auf t-mobile.de und frage mit dem Bestellcode (notiert?) den aktuellen Status ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Wie lang dauert solch eine Bestätigung?
Hat ca. 20 Sek gedauert, bis die E-Mail kam.EDIT: Der Vorschlag von knocker ist gut.
ZitatBitte sehen Sie den Status Ihrer Bestellung hier:
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f -
Zitat
Original geschrieben von mad79
Hat ca. 20 Sek gedauert, bis die E-Mail kam.Ist allerdings nur die Eingangsbestätigung, die überhaupt nichts bringt. Eine weitere Mail scheint man wohl auch gar nicht zu bekommen, oder? Mittlerweile sind knapp 40h seit Bestellung vergangen-eine weitere Mail haben wir nicht bekommen. Laut Lieferstatus ist die Ware gestern nachmittag dem Frachtführer übergeben worden- müsste also heute ankommen.
-
Gerade kam auch meins per GLS. Am 25. bestellt, heute bekommen ohne Ausweis und kein SIMlock. Fazit: viel Handy für wenig Geld! :top:
-
Dem kann ich nur zustimmen. Schönes kontrastreiches Display , solide Verarbeitung und die Homezone Hütte wird auch angezeigt. Einzig das Tastaturfeld könnte für meinen Geschmack etwas hochwertiger ausgeführt sein, aber dafür ist es ja ein Einstiegsgerät. :top:
-
Kann bestätigt werden, dass es keinen link mehr gibt, über den mal das Teil noch für 20 Euro online bestellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Kann bestätigt werden, dass es keinen link mehr gibt, über den mal das Teil noch für 20 Euro online bestellen kann?
Wenn Du mal selbst ein paar Erfahrungen sammeln und nicht immer die anderen das für Dich übernehmen lassen würdest, hättest Du jetzt vielleicht auch ein 1110 für 20.- €...Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wenn Du mal selbst ein paar Erfahrungen sammeln und nicht immer die anderen das für Dich übernehmen lassen würdest, hättest Du jetzt vielleicht auch ein 1110 für 20.- €...Stefan
Wenn es hier doch nicht immer wieder Leute geben würde, die alles besser wissen :flop:
Übrigens ich habe schon eins bestellt. Nur kam es auch schon öfters vor, dass links vorhanden waren, über die ein Angebot noch gültig war, welches es eigentlich so nicht mehr gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!