Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Kannst Du noch was zum Simlock sagen?


    Meins ist gerade angekommen: Schon im Lieferzustand gänzlich ohne Simlock :top:
    Aber das wäre ja auch nicht gerade ein Problem ;)
    Der Akku ist übrigens ein BL-5C made in China mit Hologramm und echtem Code.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Habe gestern morgen um 10 Uhr bestellt und heute um 8:30 Uhr stand der GLS-Mann schon vor der Tür!!!


    Kann TM1 nur bestätigen: Kein SIM-Lock :D !!!

  • Ich hab auch bestellt und bei mir steht beim Status:


    hre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.


    Bedeutet entweder sie haben es übergeben oder der übergibt sich bei mir :D

  • Zitat

    Original geschrieben von T610-2003
    Wann hast du bestellt?


    Am 24.
    Gestern mittag sprang der Status dann auf "...beim Frachtführer" und eben kam GLS.
    Eigentlich hatte ich DHL erwartet - scheinbar ist GLS mittlerweile so preiswert das auch die ganz alten entfernten Familienbande nicht mehr zählen ;)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Witzig bei dem Lieferanten finde ich, daß auf dem Lieferschein als Absender "DHL-Solutions GmbH" steht und der Versand dann von GLS durchgeführt wird! :D

  • Hey,


    ich habe gestern bestellt (online) und hab bis heute noch keine e-mail erhalten? Wie lang dauert solch eine Bestätigung?


    thanks


    wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!