Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von dob
    tja, bei uns (T-Com; 08003301000) gibts das Teil für 19,95 EUR per Nachnahme inkl. der NN-Gebühren, also zahlt man da wirklich nur 19,95 dem Typen vom Paketdienst (GLS imho).

Die von dir genannte Hotline dürfte entweder T-Mobile sein oder Bertelsmann (tippe auf Bertelsmann da bei T-Mobile immer alle freundlich³ sind)

CU
    Dennis

Kannst Du noch was zum Simlock sagen?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wollte für meine mum und dad eins bestellen. Kann es sein, dass man nirgendwo die Anzhal auf 2 ändern kann?

Da steht ja auch extra dabei, dass pro Person nur ein Vertrag/Handy möglich ist ;) , daher kannst du auch nicht auf zwei erhöhen!

• Mein Gerät ist ohne Simlock.

Es war nichteinmal in so einer D1 XTRA Umverpackung, sondern Original Nokia :D

Die Xtra Card gabs quasi dazu

Grüße,
    Marco

• also für effektiv 9.95€ kann man nicht meckern :)

also, nochmal danke für die hinweise auf dieses tolle angebot

Grüße,
    Marco

• Hab auch grad über die T-Com Hotline bestellt.
    Da müssen wohl mal wieder neue PCs und Leitungen her.
    Sie war ganz fertig, weil der PC so ewig lange brauchte.

Dann hat sie mich noch nach der Tarifoption gefragt, die ich gern hätte, und sie alle aufgezählt, mich aber gleich im Anschluss gebeten sie nicht zu fragen was das alles genau bedeute - sie mache schließlich nur Festnetz. :D - sehr sympathisch die Dame! :)

Viele Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Sieht euer Akku auch so "komisch" aus?

BL-5CA ?!

Was ist denn das für'n Bild? Der war so dabei? :eek:
    Meiner sieht ganz normal aus - wie der BL-5C eben so aussieht...
    Würde mal in einen T-Punkt laufen und mit anderen 1110-Packs vergleichen...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hab auch grad über die T-Com Hotline bestellt.
    Da müssen wohl mal wieder neue PCs und Leitungen her.
    Sie war ganz fertig, weil der PC so ewig lange brauchte.

das kenn ich, das System dazu is meistens nicht geöffnet weil kein Sch*ein über die T-Com Hotline n Handy bestellt normalerweise....und wenn man es dann mal öffnet dauert es auch n bissl....gehört halt nicht zum Tagesgeschäft (das sind ja eher die Rechnungsreklamationen und Umzüge).

Zum SIM Lock kann ich nix sagen, hab keinen blassen Schimmer und lass mich einfach überraschen.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!