In Bremen/Weserpark kostet es auch 39,95...
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Bremen/Weserpark kostet es auch 39,95...
Gruß Jan
Kurze Frage:
Unterstützt das Telefonbuch im 1110 mehrere Nummern pro Kontakt? Das geht leider aus der Anleitung nicht hervor.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krimmer
Hallo,
zumindest in Freiburg kosten die Nokia 1110 heute noch 19,95 Euro und sind ohne Simlock. Hab gerade eins für meine Eltern gekauft.
mfg,
Pascal
Ín welchem T-Punkt warst Du denn?
Stefan
So ich habe mir gerade auch mal eins im WebShop von T-Mobile bestellt. Ich bin ja mal gespannt, ob die Geräte aus dem OnlineShop auch keine SimLock haben. Wenn wohl, wird es halt einfach wieder verkauft. Sind ja keine Unkosten in die man sich da stürtzt.
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von schmitzkatze
Das Gerät gibt es zu dem Preis nun auch im T-Mobile-Onlineshop:
Nun wieder 40 Euro
ich habs heut morgen in unserm System direkt bei T-Com für 19,95€ geordert
wer auch welche will kann sich ja bei mir melden per PN.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Nun wieder 40 Euro
nein, wenn man es telefonisch unter 0800 / 33 55 222 bestellt dann kostet es doch nur 19.95 - habe dort eben angerufen und mit einem eher maessig netten herren (teledoof halt) gesprochen, der zuerst sagte "da muessen sie bei einer anderen hotlien anrufen" und dann "das koennen sie nur online bestellen" und dann doch "ich kriege es gerade ins system herein "
es ist nun fuer 19.95 bestellt und geht via nachname (+2 euro) raus....mal sehen - ich werde berichten.
gruessles
mucfloh
So, habs eben geholt in Kassel T-Punkt für 19,95€
Leider nur in blau...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mucfloh
es ist nun fuer 19.95 bestellt und geht via nachname (+2 euro) raus....mal sehen - ich werde berichten.
gruessles
mucfloh
tja, bei uns (T-Com; 08003301000) gibts das Teil für 19,95 EUR per Nachnahme inkl. der NN-Gebühren, also zahlt man da wirklich nur 19,95 dem Typen vom Paketdienst (GLS imho).
Die von dir genannte Hotline dürfte entweder T-Mobile sein oder Bertelsmann (tippe auf Bertelsmann da bei T-Mobile immer alle freundlich³ sind)
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!