ZitatOriginal geschrieben von goye
aber:
Diese Seite weiterempfehlenSeite weiterempfehlen
<POSTING SCHINDING MODE ON>
Nicht gleich stottern!
</POSTING SCHINDING MODE OFF>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von goye
aber:
Diese Seite weiterempfehlenSeite weiterempfehlen
<POSTING SCHINDING MODE ON>
Nicht gleich stottern!
</POSTING SCHINDING MODE OFF>
Sind die Geräte im Online Shop also mit Simlock?
Würde sonst nämlich bestellen...
So hab mal gerade eins geordert. Wenn es Simlock hat ist mir auch egal denke D1 Karte funzt immer. Ansonsten wird es zum 3. Gerät
Hab per NN bestellt bin mal neugierig ob es dieses Jahr noch kommt.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Sind die Geräte im Online Shop also mit Simlock?
Würde sonst nämlich bestellen...
Es steht zwar drauf, aber alle die ich bisher hatte (eins vom T-Punkt, eins vom Online-Shop) waren ohne Sim und Net Lock!
Wie lange dauerte bei dir die Bestellung aus dem Onlineshop?
Kleine Warnung für die Offliner: das N1110 Xtra kostet lt. aktuellem Prospekt ab heute wieder 39,95 im T-Punkt! Nur online ist es billiger!
Wollte für meine mum und dad eins bestellen. Kann es sein, dass man nirgendwo die Anzhal auf 2 ändern kann?
Hallo,
zumindest in Freiburg kosten die Nokia 1110 heute noch 19,95 Euro und sind ohne Simlock. Hab gerade eins für meine Eltern gekauft.
mfg,
Pascal
Seltsam, im Prospekt steht: "gültig ab 27.12.". :confused:
Nun ja, das platte Land hängt immer etwas hinterher...
naja, plattes Land kommt hier am Fuße des schwarzwaldes nicht ganz hin - aber dafür komplett Schneefrei und trocken in der ganzen Stadt
mfg,
Pascal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!