Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• dumme fage - sind das jetzt neue geräte oder sind die einfach von der letzten aktion übrig geblieben ? also lohnt es sich in den t-punkt zu gehen, wo ich schon war und wo keine mehr rumlagen ?

oder sind das alles t-punkte, wo zufälligerweise keiner vorbeigekommen ist und alles abgegraßt hat?

gruß

uwe

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    dumme fage(...)

Das ist wahrlich eine dumme Fage. BTW: Wer ist eigentlich Fage?

Probier's aus, die Chancen stehen 50:50 - entweder es gibt welche, oder eben nicht. Manche T-Punkte haben die Dinger für 14,95.- € verramscht, der eine oder andere wird evtl. noch Restposten haben.

BTW: Ich habe das Gefühl, dass sich seit meinem Schweiz-Aufenthalt gestern das Entleeren des Akkus noch weiter verlangsamt hat. Habe deshalb abends dem Handy ein Ladegerät gegönnt, aber zwei Akkubalken nach knapp 16 Tagen Betrieb finde ich beachtlich.

Stefan

• Hmmmm, bei mir ist noch immer nix gekommen. Nunja, wer weiss wofür´s gut ist.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich konnte tatsächlich im T-Punkt Chemnitz noch die letzten Nokia 1110 in grau ergattern. Für 19,95€! Jetzt ist die Familie versorgt :D !

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    ...sind das jetzt neue geräte oder sind die einfach von der letzten aktion übrig geblieben ? also lohnt es sich in den t-punkt zu gehen, wo ich schon war und wo keine mehr rumlagen ?

Nach dem gestrigen Tipp hier war ich heute just for fun auch mal in unserem T-Punkt. Zwischenzeitlich wurde auch bei uns im T-Punkt der Preis von 19,95€ auf 39,95€ wieder angehoben, deshalb habe ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen mehr gemacht. Doch der aktuelle Preis betrug bei uns wieder 19,95€! Es waren nur noch drei Geräte da, vielleicht sollen jetzt also die letzten vorhandenen Geräte noch schnell abverkauft werden. Eine Neulieferung war es bei uns jedenfalls nicht.

• Noch mal was zum Thema StandBy Zeit des 1110, heute macht meines die 3 Woche im E-Plus Netz voll und schlägt damit sogar das 6310i, das hätte ich wirklich nicht mir der ersten Akku Ladung erwartet :eek:

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    heute macht meines die 3 Woche im E-Plus Netz voll...

Bei mir bleibts bei einer Woche im D1 Netz. Dafür liegt es auch fast den ganzen Tag in ner Stahlhalle rum mit quasi null-Empfang. Netz ist da, sms geht, aber Telefonieren? - no chance. Dafür einfach spitzenmässig...!! [small]v.a. im Gegensatz zu meinem ehemaligen X70, das hat selb bei gutem Empfang schon nach zwei Tagen gestreikt... :rolleyes: [/small]
    Greets

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Im Mainzer T-Punkt am Münsterplatz gab es auch noch ein paar 1110er. Ich würde dort aber vorher zur Sicherheit noch anrufen:
    Telefon: +49 6131 1493195

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!