Dies war ein sehr sehr sehr grosser Fehler von dir!!!!!!!!!!!
Sowas hier zu posten ist der Wahnsinn. Wenn du jetzt Pech hast war es ein Eigentor weil jetzt erstens der Thread bestimmt nochmals soviel Seiten bekommt und sich gleiche die ganze Clique an den Hörer machen wird
Und am schluss bekommst du keins weil es dann auch wieder "ausverkauft" ist
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
Also Leute ich habe jetzt mal bei der Hotline ganz blöd angerufen und nach dem 1110 gefragt. Es wäre ohne Probleme lieferbar für 39Euro. Und sie hätten genug da!!! Er wollte es mir sofort schicken.
Ich finde dies ist ne ganze blöde Nummer von Tcom. Sie können einem doch nicht schreiben Gerät wäre ausverkauft und dann direkt für 39Euro ist es auf einmal wieder da.
-
Ergebnis Hotlineanruf bei T-Mobile:
Nokia 1600 mit 10,-€ Startguthaben 59,95 €
Sagem mit 10,-€ für 33,95 €
Motorola C155 mit 10,-€ für 39,95 €das Nokia 1110 für 19,95 € ist definitiv ausverkauft....
Das alles jedenfalls hat mir der freundliche Kundenberater erzählt :o
Grüße
Bernhard
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Also Leute ich habe jetzt mal bei der Hotline ganz blöd angerufen und nach dem 1110 gefragt. Es wäre ohne Probleme lieferbar für 39Euro. Und sie hätten genug da!!! Er wollte es mir sofort schicken.Ich finde dies ist ne ganze blöde Nummer von Tcom. Sie können einem doch nicht schreiben Gerät wäre ausverkauft und dann direkt für 39Euro ist es auf einmal wieder da.
Ja, kriegst du ja auch überall für 39.95€. Aber halt mit Sim-Lock. Gabs auch schon parallel zur 19.95€-Aktion...
-
Zitat
Also Leute ich habe jetzt mal bei der Hotline ganz blöd angerufen und nach dem 1110 gefragt. Es wäre ohne Probleme lieferbar für 39Euro. Und sie hätten genug da!!! Er wollte es mir sofort schicken.Ich finde dies ist ne ganze blöde Nummer von Tcom. Sie können einem doch nicht schreiben Gerät wäre ausverkauft und dann direkt für 39Euro ist es auf einmal wieder da.
Hatte diese Auskunft auch erhalten. Nach Recherche durch fähige MitarbeiterInnen von Timo Beil jedoch habe ich erfahren, dass die an der Bestellannahme KEINEN Einblick in den korrekten Bestand haben!
Die "guten" Briefe gingen raus, weil man sich an Nokia D gewandt hatte und um eine weitere Charge 1110 fragte. Nokia lehnte (wohl zu dem entspr. Preis) ab.
Daher gibt es keine 1110 mehr - auch nicht zu 39,95 Teuronen.Wer will, kann es aber gerne zu dem Preis bestellen, bin gepannt, ob er eins erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Ja, kriegst du ja auch überall für 39.95€. Aber halt mit Sim-Lock. Gabs auch schon parallel zur 19.95€-Aktion...
Das deckt sich aber irgendwie nicht hiermit:ZitatOriginal geschrieben von simsala
Ich habe sowohl aus einem T-Punkt als auch von der T-Mobile-Website 1110er, alle frei (aber es laufen bei mir trotzdem D1-Karten drin [Click&Go/Nonstop]).
Es sind IMHO bisher keine 1110 XtraPacs mit SIM-Lock bekannt geworden, kannst beruhigt zuschlagen.
Im T-Punkt nehmen sie übrigens die 1110er von einem Stapel, von dem auch die SIM-lock-freien 1110er für 29,95 Euro mit Relax 50 Eco genommen werden... Die XtraCard gibt es separat dazu, im eigentlichen Sinne also gar kein "XtraPac". -
Zitat
"saublöd" !!!!! Genau!!!!!Ironie ohne zehn Smilies scheint virtuell eher schwer verständlich zu sein.
-
Ohje, am 11 Januar bestellt. Ein Brief vom 15 Januar mit den 14 Tagen. Heute ein Brief vom 17 Januar mit nicht mehr lieferbar. Und dann hat heut noch einer von der Hotline angerufen und sich nach dem Handy erkundigt ob es schon angekommen wär, sonst würde er nochmal nachfragen. Wissen die eigentlich was sie tun?
-
Tja, die haben wohl ein Seminar bei Garfield besucht: "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!"
[small]Was ein Glück, dass ich schon gleich zu Anfang bestellt und ein blaues und ein graues bekommen habe...[/small]
-
Habe auch ne absage bekommen.. haben keine Geräte mehr.. Schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!