Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Aber BTT: Bei T-Com sieht es aber anhand der hier geposteten Briefe doch so aus, als würde noch ein Posten Nokia 1110 auf die Reise gehen. Wenn ich auf den letzten Seiten dieses Threads richtig gezählt habe, liegt nur einem TT-User eine schriftliche Absage vor.

Hast du mich mit dazu gerechnet? Ich habe auch eine schriftliche Absage bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Hast du mich mit dazu gerechnet? Ich habe auch eine schriftliche Absage bekommen.

Update: Trari trara, die Post war da mit der Absage.
    Jetzt hagelt es doch noch Stornos.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Gestern Brief bekommen Lieferung innerhalb 14 Tagen.

Heute Brief Gerät ist nicht mehr verfügbar daher Stornierung!!!

Wirklich toll!!!!

So einen Aufwand zu betreiben. Alleine zwei Briefe pro Kunde innerhalb 2 Tage.
    Was soll das? Die kommen ja unter Garantie wieder an Geräte dran. Und vor allen Dingen da kein Gerät ein richtiges Bundle mit der Xtra Karte ist.

Ich finde das eine ganz grosse Blamage für Tcom

• Absage per Mail

Habe bei meiner ersten Bestellung eine wenig genutze Email-Adresse auf Aufforderung angegeben. Diese wurde ausgeführt. Meine zweite Bestellung am Freitag dem 13. wurde am Dienstag per Mail gecancelt (PDF-Anlage mit Schreiben von Ralf Hosbach). Bei dieser Bestellung habe ich diese Adresse nicht angegeben.

Vielleicht geistert bei vielen ohne Handy auch irgendeine Mailadresse bei T-Mobile rum?

Interessant vielleicht für einige die Antwort auf meine Frage nach vergleichbarem:

Außerdem wurden die am Freitag dem 13. gelieferten Karten noch nicht automatisch aktiviert.

Gruß

FxE

• Re: Absage per Mail

Zitat

Original geschrieben von fxesselborn
    Außerdem wurden die am Freitag dem 13. gelieferten Karten noch nicht automatisch aktiviert.

Was ja auch am Datum liegen könnte... :p
    :D

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Absage per Mail

Dann schalt das Handy mal aus und wieder an, dann sollten die Karten funzen! :top:

Pic@55o

• Wirklich ne ganz tolle Nummer. Habe am 09.01. bestellt. Mir wurde zu 1000% die Lieferung garantiert.
    Meiner Meinung nach ist dies alles nur Taktik von der Tcom.

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Meiner Meinung nach ist dies alles nur Taktik von der Tcom.

Und was für eine Taktik? ;)

Es ist doch eins klar: Wer in der Woche, wo das Angebot eigentlich gelten sollte, bestellt hat, hat sein Gerät/seine Geräte bekommen und wer dann "zu spät" bestellt hat, der hat manchmal Glück gehabt noch eins zu bekommen oder auch einfach nicht.
    Ärgerlich ist das vielleicht für die, die kein Glück mehr hatten, klar, aber Euch ist doch kein Nachteil entstanden.

PS:
    Einige können sich ja auch mal indirekt oder direkt bei denen bedanken, die nicht (nur) Geräte für den Eigenbedarf bestellt haben, sondern ein Dutzend und mehr um sie bei Auktionshäusern zu verkaufen.

• Zitat

PS:
    Einige können sich ja auch mal indirekt oder direkt bei denen bedanken, die nicht (nur) Geräte für den Eigenbedarf bestellt haben, sondern ein Dutzend und mehr um sie bei Auktionshäusern zu verkaufen.

Genau! Und auch bei denen die immer so freizügig den Mitarbeitern erzählen, dass es sich dabei um einen Tipp aus einem Internet-Forum handelt, das Handy ohne Sim-Lock genutzt werden kann und man die X-Tra Card sowieso nicht weiter nutzen will und das Zeug nur bei Ebay weiterverscherbelt :rolleyes: :rolleyes:

Es ist ja wohl nicht ganz abwegig, dass der Hinweis auf das Forum hier inzwischen irgendwo bei einem zuständigen Manager bei T-Mobile angekommen ist und dieser nun die Ausnutzung des Angebots im gewerblichen und großen Stil nicht weiter zusehen will.

Hätte jeder hier einfach mal schön still bei der Hotline bestellt, oder nicht dermaßen auffällig 25 Stück über Ebay verscherbelt :mad: (schönen Gruß an herr_domenic) könnte noch jeder in der Community davon profitieren - aber nein, man muß ja immer alles gleich im großen Stil ausbeuten und aus jedem Foren-Tipp gleich ein "Geschäft" machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!