Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von dbln
    @Da der Streitwert recht gering ist, sind die Anwalts- und notfalls Gerichtskosten ebenso im Rahmen. Dieses Mal werde ich denen die Hölle heiss machen - einmal haben sie mich verarscht, jetzt ist aber Schluss.

Der Vertrag kommt erst mit Annahme durch T-Mobile zustande, was idR nach den AGB erst durch Zusendung der Ware / Aktivierung der Xtra-Karte geschieht.

Pech gehabt, abhaken.

• Zitat

... Nach Jahren gebe ich T-Mobile mal wieder eine Chance, mich als Kunden zu gewinnen - und nun dieser Mist...

Nun ja, wenn ihro Gnaden diese Gunst gewähren, dann ist das natürlich mißlich...:rolleyes:

Hey, es geht hier um ein 20 Tacken-Handy, das wegging wie warme Semmeln. Wer rechtzeitig bestellt hat, hat auch eins bekommen, wer zu spät kommt, hat halt Pech gehabt. Wenn man nix bekommt, hat man keinen Schaden, da man auch nix bezahlt hat. Oder gibt es hier irgendeinen, der kein Handy hatte und der unbedingt auf das 1110 angewiesen ist? :rolleyes:

[small]Ich will dann mal erleben, was ihr macht, wenn es mal wirklich lebenswichtige Probleme gibt...[/small]

• ist zumindest sehr ungeschickt von T-Mobile, zunächst die Bestellung anzunehmen und später wieder zu stornieren. Zumal sie noch Geräte haben, aber die wollen sie vielleicht lieber teurer verkaufen... Verständlicherweise...

In zwei gecheckten norddt. T-Punkten standen noch stapelweise 1110 (aber natürlich nicht mehr für 19,95 Euro) - mind. 50 Stück -
    Wenn man wollte, könnte man die T-Punkt-Ware sicher zurückordern, aber da kann man sich natürlich mit unterschiedlichen Konzerngesellschaften herausreden.

Aber ich denke auch, man hatte nun wirklich Zeit genug, sich ein 19,95 Euro Nokia 1110 zu sichern, irgendwann ist halt Schluß. Pech gehabt, auch wenn dieses Ende bei T-Mobile/T-Com organisatorisch mal wieder dumm läuft...

• Zitat

Handyschaf & eisi:

Es geht mir nicht um 20 Euro, sondern in diesem besonderen Fall ums Prinzip.

und ohne schriftliche Bestellbestätigung steht Aussage gegen Aussage und du kuckst dumm aus der Wäsche.

Was hier für ein theater gemacht wird find ich total lächerlich.....bei solchen Angeboten heißt es immer "solange Vorrat reicht" und da es ursprünglich durch die Weihnachtsaktion nur für die letzzte Woche 2005 geplant war und wohl weiter laufen gelassen wurde bis die Bestände weg waren find ich die Reaktion mancher Aasgeier hier arg lächerlich.....aber wenn man sonst keine Probleme hat is es ja noch gut :rolleyes:

CU
    Dennis

• Zitat

Es geht mir nicht um (...), sondern (...) ums Prinzip.

Komischerweise hört man immer _exakt_ diesen Satz, wenn Leute wegen Nichtigkeiten zum Anwalt rennen bzw. zum Gericht. :)

• lol!
    Du Armer!
    Sei doch froh, dass du überhaupt 3 Stück hast! Andere kriegen gar keines, obwohl sie rechtzeitig bestelllt haben!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Heute trafen in meinem Umfeld nur 3 statt der (gleichzeitig) bestellten 6 ein

Es heißt denN, nicht den!!

• My first Nokia

Äääh! :confused: Obwohl das Paket vorgestern hier ankam, ist die ExtraOne-Simm immer noch nicht aktiv/registriert. In dem Beipackzettel stand doch was von 24 h. Oder? :flop:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Re: My first Nokia

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Äääh! :confused: Obwohl das Paket vorgestern hier ankam, ist die ExtraOne-Simm immer noch nicht aktiv/registriert. In dem Beipackzettel stand doch was von 24 h. Oder? :flop:

Also langsam... :rolleyes: ³
    Lies dir mal den Thread durch, du kannst die Nummer auch telefonisch aktivieren, wenns denn unbedingt sooooo prässiert... :rolleyes:
    Ich hab meine noch nichtmal aufgemacht, who cares!?
    Mann Leute, schaltet mal nen Gang runter!! :flop:
    Grüßles

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Es kommt mir so langsam vor,dass fast keiner zufrieden ist.Es wurde ein Handy für 19,95 Euro angeboten:
    Unzufrieden sind Leute,die kein Handy bekommen haben,aber auch Leute die ein Handy bekommen haben und bei denen die Karte nicht aktiviert wurde.Auch die,die mehrere Handys bestellt haben und nur die Hälfte der Bestellung erhalten haben.Irgendwie kann man es denen nicht zurecht machen ;)

Habe auch ein Handy bestellt,was bisher nicht angekommen ist.Bin aber trotzdem zufrieden,hoffe andere auch :top:

• Ich bin zufrieden!
    Als SMS-Maschine ist das Handy top, auch das Display find ich toll.
    Und erst die Zeitansage...

Für nen Nokia echt mal toll :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!