Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • DrMac


    tja, da muss ich Dir leider Recht geben...in die Ecke stell und schäm... :o


    Ich war ja auch nur so überrascht, weil ich für den Preis (72,80 € inkl. Versand) gleich 3 Geräte bei der T-Com kaufen und zusätzlich noch 30,00 € abtelefonieren könnte und dann immer noch 12,95 € weniger bezahlt hätte !!! Das ist schon irgendwie eine andere Relation als ein SE K700i für 100,00 € zu kaufen und es für 150,00 € weiterzuverkaufen, oder :confused:


    Zumal es sich beim Nokia 1110 um ein Gerät aus dem Low kost Bereich handelt...


    Aber klar, generell können die natürlich so viel für das Handy verlangen, wie sie wollen - die Frage ist nur:


    WER kauft so ein Teil für den Preis ???


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • und?


    Hier im biete versucht jemand ein 1110 für 65€ + 7€ Versand zu verkaufen, auch ohne Xtra Karte.....über solche Deppen braucht man sich nicht zu wundern.


    Und dass nach so vielen Beiträgen immer noch jemand jammert, dass man bei der Abfrage von T-Online (da landet man ja nach 22Uhr wenn man die T-Com Hotline anruft) kein Handy bestellen kann, dann is es auch normal, weil niemand den Thread wirklich liest sondern der "Geiz ist Geil" Automatismus direkt zuschlägt :rolleyes:


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    Und dass nach so vielen Beiträgen immer noch jemand jammert, dass man bei der Abfrage von T-Online (da landet man ja nach 22Uhr wenn man die T-Com Hotline anruft) kein Handy bestellen kann, dann is es auch normal, weil niemand den Thread wirklich liest sondern der "Geiz ist Geil" Automatismus direkt zuschlägt :rolleyes:


    Das stimmt allerdings nicht. Ich konnte problemlos nachts um kurz vor 12 ein Handy bestellen. So pauschal kann man das also nicht sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash0r
    ich hab auch schon um 3 uhr nachts ein handy dort bestellt


    Ach - Du hast dann pünktlich zum Start des Online-Shops sicher das Nokia 1110 im Angebot...? ;)



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Das stimmt allerdings nicht. Ich konnte problemlos nachts um kurz vor 12 ein Handy bestellen. So pauschal kann man das also nicht sagen.


    sagt mal wollt ihr es nicht verstehen?¿ Das ist bundesweit so geregelt mit der Nachtabfrage von T-Online.


    Es gibt definitiv zwischen 22 und 7 Uhr niemanden an der Hotline, der das Ding für euch bestellen kann.
    Es kann höchstens sein, dass die T-Online Leute das notieren und dann um 7 an ein Team von T-Com zur Bestellung weiterleiten, aber mehr auch nicht.


    nochmal langsam zum mitmeißeln:
    zwischen 22 und 7 Uhr ist kein Schwein da, das Zugriff auf das System hat in dem das 1110 zu bestellen ist


    CU
    Dennis

  • Ich warte jetzt auch schon fast 14 Tage auf die Lieferung. Wenn ich sehe, daß einige das "eisgraue Wunder" ;) schon nach drei Tagen hatten, werde ich etwas nervös.


    Steht vielleicht schon irgendwo in den Tiefen des Threads, aber gibt es auch eine extra Hotline für eine Bestellabfrage? Habe hier nur den Link zur Internetabfrage gefunden, aber leider keine Auftragsnummer erhalten.


    Da das ganze ja hier recht hohe Wellen schlägt, wäre es da nicht vielleicht eine gute Idee, auf der ersten Seite des Threads von einem Kenner eine "FAQ" zu erstellen?

  • Du kannst es mal unter der 044217556830 versuchen, dort bekommst du von T-Mobile auch deine Auftragsnummer, mit der du dann unter dem Link nachschauen kannst.


    Vielleicht ist deine Bestellung wirklich "verloren" gegangen. Bei mir war ja auch eine dabei, die ich nicht wollte :D


    Die FAQ hatte ja schon mal einer erstellt ... nur nicht auf der ersten Seite.


    Edit: Stimmt :) ... ich habe dort vor 17.00 und in der Woche angerufen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Du kannst es mal unter der 044217556830 versuchen, dort bekommst du von T-Mobile auch deine Auftragsnummer, mit der du dann unter dem Link nachschauen kannst.


    Vielleicht ist deine Bestellung wirklich "verloren" gegangen. Bei mir war ja auch eine dabei, die ich nicht wollte :D


    Fie FAQ hatte ja schon mal einer erstellt ... nur nicht auf der ersten Seite.



    Danke Tomy2000, aber bevor jetzt alle Wartenden unter der Nr. anrufen: Nur von Montags bis Freitags von 8.00 - 17.00 Uhr besetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    sagt mal wollt ihr es nicht verstehen?¿ Das ist bundesweit so geregelt mit der Nachtabfrage von T-Online.


    Ich will mich ja nicht streiten, aber versuch's doch einfach mal selbst. Es wurde definitiv die Bestellung direkt in das System gegeben (inkl. Verfügbarkeitsabfrage, Annahme der Kreditkartendaten etc.). Vielleicht ist es eben nicht bei allen Call-Centern so...


    Ich habe auch keine Ahnung, ob der Mitarbeiter von T-Com oder T-Online war - aber er konnte meine Bestellung definitiv bearbeiten und wusste auch direkt Bescheid.


    Du kannst gerne noch öfter behaupten, dass man nicht nach 22 Uhr bestellen kann - dadurch wird das nicht wahrer... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!