Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Re: Trauma

Zitat

Original geschrieben von Mehmetinho
    Jetzt werden wir wohl auch noch Ausländerfeindlich, Idiot

Ciao

Ich sage nur das was ich erlebt habe und falls das Ausländerfeindlich ist, dann bin ich es halt. Im übrigen habe ich guten Kontakt mit Ali unserem Firmentürken (sage ich bewußt so, weil wir nur den einen haben). Der Junge ist voll integriert, jammert genauso viel wie ich und besitzt kein 1110 ;) . Aber den Döner von der Bude um die Ecke bestelle ich mit meinem SL55. Das nur so am Rande.

Und nun schluß, sonst werde ich ausfallend :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    ìch hab sogar am freitag bestellt und es ist noch nichts angekommen
    naja mal bis morgen abwarten dann werde ich mal da anrufen und nachfragen

Anrufen und nachfragen. Mir hatte man mal eine T-Mobile Nummer gegeben, unter der man nachfragen kann, ob die Bestellung im System vorhanden ist. Bei mir sind inzwischen auch schon einige Bestellungen "untergegangen".

CHRIS

• Re: Re: Re: My first Nokia

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wohl kaum, wenn er 20 Euro für Dich ausgelegt hat... ;)

Ja klar, war heute ein harter Tag ;) . Der investiert lieber in Gorbatschow, als sich mit einem pissigen 1110 abzugeben.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich war heute im T-Punkt um mir das sagenumwobene Teil mal von nahem anzuschauen. Im Verkaufsraum hatten sie es nicht, der Bubi musste es aus dem Lager holen.
    Also allzugroße Erwartungen hatte ich ja nicht, aber ich muß sagen die Tastatur find ich irgendwie schon sehr billig. So im ausgeschalteten Zustand konnte mich das Ding nicht überzeugen. Und es sind doch auch 20€ oder 40DM für ein Ding das mir eigentlich überhaupt nicht gefällt. Ich hab mal spasseshalber gefragt was das Teil kostet--Antwort: 39,95
    Auf meine Frage wieso ichs bei telefonischer Bestellung für 19,95 bekomme, meinte er, das sei ja auch ohne Beratung :p
    Ich wollte ihn eigentlich auslachen, bin aber lieber gegangen.
    Also ich werd mir keines kaufen.

(Fällt mir nur gerade noch ein: darüber dass hier die Telekom einfach mal 20€ einsteckt, regt sich offensichtlich komischerweise niemand wirklich auf. Bei so nem Geschäftsgebahren geht MIR der Hut hoch)

• Naja, diese Preisgestaltung ist eigentlich bei fast allen Unternehmen so, die Privatkunden etwas übers Internet und auch im Laden anbieten. Und wenn die Sonderaktion halt nur telefonisch zu bestellen ist, dann ist es halt so. Also lieber freuen, daß es am Telefon nur die Hälfte kostet, statt zu meckern daß es im Laden den normalen Preis kostet.

Wenn dir dann die Tastatur nicht zusagt, dann ist das deine Sache. Aber zu behaupten, daß es nicht 20 Euro wert sei, ist schon was anderes. Schau mal, was da für Technik drinsteckt. Für 20 Euro kriegt man sonst grad mal nen billigen Sodoku-Copmputer ;)
    Außerdem zwingt einen ja keiner, das Ding zu kaufen. Höchstens der Gruppenzwang :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Reiner01

(Fällt mir nur gerade noch ein: darüber dass hier die Telekom einfach mal 20€ einsteckt, regt sich offensichtlich komischerweise niemand wirklich auf. Bei so nem Geschäftsgebahren geht MIR der Hut hoch)

nur so als kleine Info am Rande:

T-Punkt = T-Punkt Vertriesbgesellschaft
    Hotline = T-Com

T-Punkte sind ja seit letztem Jahr ausgegliedert.
    Daher gibt es unterschiedliche Angebote und auch bei manchen Angeboten unterschiedliche Preise.
    Außerdem war die 1110 Xtra Aktion am Anfang nur in der Woche vom 27.12. gedacht, jetzt wird wohl noch der Rest des Lagerbestandes verramscht.

CU
    Dennis

• Display vom Nokia 1110

Die Displayanzeige (Weiß auf Schwarz) vom Nokia 1110 finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte vorhin im Saturn Gelegenheit, eins zu testen. Gut, in die T9 von dem Teil muss ich mich auch erst hineinfummeln. :rolleyes:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Re: Display vom Nokia 1110

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Die Displayanzeige (Weiß auf Schwarz) vom Nokia 1110 finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte vorhin im Saturn Gelegenheit, eins zu testen. Gut, in die T9 von dem Teil muss ich mich auch erst hineinfummeln. :rolleyes:

Das Display lässt sich doch super ablesen und was soll an dem T9 anders sein :confused: ! Ich habe das 1110 als mein neues SMS Handy in Betrieb genommen und das funktioniert ohne Tadel, sogar mit Mitteilungszähler :top: !

• Ihr seit gemein, ich hatte es bis heute durchgehalten. Ich hab 3 Handies die funktionieren, nen Vertrag, 5 oder mehr PrePaid Karten die fast alle voll sind, aber ich hab eben das 1110-Pac bestellt. Der Hotline-Mensch wusste schon Bescheid.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Ihr seit gemein, ich hatte es bis heute durchgehalten. Ich hab 3 Handies die funktionieren, nen Vertrag, 5 oder mehr PrePaid Karten die fast alle voll sind, aber ich hab eben das 1110-Pac bestellt. Der Hotline-Mensch wusste schon Bescheid.

ging mir nicht anders.
    Habe 3 aktuelle Handys, 3 Verträge und 5 Prepaid Karten + eine 1 EUR Simyo und jetzt bald das 1110 Nokia mit einer Xtra Karte-

Wofür frage ich mich da? Bin ich Kaufsüchtig :eek:

Oje... wo führt mich das nun hin... jetzt überlege ich nach einem Dual Sim Adapter aber bei der anzahl an Handys :D Ob das sinn macht ...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!