Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    ...
    Und der Trend beim Nachwuchs soll ja bereits mit Einschulung zum Zweithandy gehen...

klara korn

ich hab´s gewußt, PISA schlägt zu...
    und ich dachte wir wären hier in D schon beim Dritthandy
    (in dem! Alter! ;-)

SCNR

Grüße,
    Guido

• Musste einer von euch schon Versandkosten zahlen?

Wenn das aber alles über dieselbe Routine bei T-Mobile abgewickelt würde, dann müsste es ja immer umsonst sein, oder?!

iPhone X 256GB

• Donnerstag bestellt - heute angekommen.
    Ohne Simlock in Grau für 19,95 € inkl. Versand- /Nachnahmegebühren.

Dankesehr T-Mobile / T-Com!

• Am 04.01.2006 abends bestellt, heute am 09.01.2006 morgens geliefert.
    Ohne Simlock in grau - cooles Teil :)

Vielen Dank an den Threadersteller und an T.

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hi,

meins ist auch gerade angekommen. Der GLS-Mann hat direkt 20 € verlangt und sich gar nicht lang mit 5 Cent rausgeben aufgehalten....

vom Telefon bin ich absolut überrascht und begeistert. Für den Preis absolut top. Habe ja eigentlich ein MDAc und dieser zeigt ab und zu "wenig Datenspeicher" beim telefonieren an. Ich glaube das passiert mir mit dem 1110 nicht!

• Hi,

Mittwoch bestellt, wegen Feiertag am Freitag (BW) "erst" heute geliefert. 6 Stück. SIM-lock frei. Ist auch ganz neutral in Nokia-Verpackung verpackt, also nichts mit Xtra-Paket, bei dem aus Versehen die SIM-LOCK Sperre vergessen wurde. Niedliches Teil das 1110. Schon flach und somit hosentaschentauglich. Da jetzt ne Discounter-Karte rein und dann öfters mal mit 2 Handys unterwegs :-)

BTW: EInes habe ich erst ausgepackt, und die Rufnummer ist ja mal lustig: 0151-xxxxxxxx, wobei die 8 Zahlen nach der Netzvorwahl nur aus 1, 0 und 4 bestehen, und das fast ausschließlich paarweise ;-) Ich hoffe, man versteht was ich meine? Also fast wie 0151-14400144, nur ein Zahlenpaar ist hier vertauscht.

Ist die Rufnummer evt. zum Weiterverkaufen geeignet? Ich kenn mich da kaum aus, aber es gibt doch Leute, denen ist so ne Nummer wichtig und was wert?

MfG,
    CHRIS

• Hab heute um ca. 13.30 Uhr eins bestellt, über die 08003301000.

Sind noch "massenweise in grau verfügbar" (Zitat Hotlinerin), nach Validierung der Daten über Telekomnummer wollten sie nur noch "das Geburtsdatum zwecks X-tra Registrierung" (ebenfalls zitiert).

Hat anfangs ein bisschen gedauert weil sie sich ins "T-Mobile System einloggen muss", aber danach lief das schnell ab, und soll "auf jeden fall noch diese Woche" da sein

Tonee
    Each One, Teach One

• Am 4.01. Nachmittag bestellt, soll ggf. morgen kommen. Warum ich das weis ... weil mir zusätzlich ein Sagem myc2-3 ungewollt :flop: zugesendet wurde. Und Geld gibt es erst in ca. 2-3 Wochen wieder :flop:. Habe es leider nicht selbst angenommen, sonst wäre mir aufgefallen das 2 x N1110 für 55 € nicht stimmen kann.

An der Hotline meinten die, ja hier sind 3 Bestellungen ... 2 x Nokia, 1x Sagem :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!