Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • GLS


    Meine Erfahrungen mit GLS sind nicht so positiv. Nur ein zentrales Auslieferungslager 25 km entfernt. Telefonisch schlecht erreichbar. Infos zwischen Lager und Fahrer waren nicht weiter gegeben worden. Leider liefen die Reparaturen und Garantien der Siemenshandys über GLS.
    Muss daran denken, rechtzeitig Zettel unter den Klingelknopf zu kleben, dass Paket bei Nachbarn abzugeben ist. DHL mit Paketstation 800 m von mir und SMS-Benachrichtigung ist mir da dann doch schon lieber.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Habe nach einigen Versuchen jemanden unter der 0800-3301000 erwischt und ebenfalls eins bestellen können. Wenn man einen Festnetzanschluß bei T-Com hat, reicht das durchgeben der Rufnummer und Abgleichen der Daten.


    Das Gerät gab es in blau oder grau, allerdings ist nur noch grau verfügbar.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von norbiteddi
    Das mit der Farbe wurde ja schon vor Tagen gepostet.

    Sorry, hab extra die Suchfunktion im Thread genutzt und unzählige Beiträge überprüft.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Habe nach einigen Versuchen jemanden unter der 0800-3301000 erwischt und ebenfalls eins bestellen können. Wenn man einen Festnetzanschluß bei T-Com hat, reicht das durchgeben der Rufnummer und Abgleichen der Daten.


    Seltsam! Bei mir wollte der alles. Name, Adresse, Schuhgröße ... :confused: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von norbiteddi
    Das mit der Farbe wurde ja schon vor Tagen gepostet.


    Vor Tagen wurde auch schon gepostet dass keine mehr da sind :) . Vor Tagen wurde der Thread schon geschlossen :)
    Er wird langsam unübersichtlich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash0r
    ich komme seid stunden da leider nichtmehr durch


    soll ich mich wirklich zum 4. Male wiederholen?


    ach, was solls, bins ja von der Arbeit gewohnt es den Kunden mehrfach zu erklären, wenn nix mehr hilft halt so wie bei nem 3jährigen:


    du kannst doch bestimmt die Uhr lesen, oder? Falls du schon ein 1110 hast kannste dir die Zeit ja auch ansagen lassen.
    Auf jeden Fall ist es so, dass man während der Woche von montag bis Freitag unter der T-Com Hotline nur dann jemanden von T-Com erwischt, wenn man zwischen 7 Uhr morgens und 22 Uhr abends anruft. Und am Samstag, am Sonntag und an nem Feiertag nur zwischen morgens 8 und abends 20 Uhr.
    Und jetzt schauste mal auf den Kalender und kuckst was wir heute haben.
    Na? Sonntag. Also kannste seit 20 Uhr vergessen da was zu bestellen, denn diejenigen die dann unter der T-Com Nummer rangehen sind eigentlich welche von T-Online und die haben da absolut null Ahnung davon.


    ach, was red ich mir eigentlich den Mund fusselig.... :rolleyes:


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!