Also die Lieferzeit von 3-4 Tagen kommt im Moment nicht hin. Mein bestelltes war min 5 Wertage unterwegs - aber was solls, zu dem Kurs ist das doch ok
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
habe auch gerade eins bestellt-musste aber 4 verschiedene nummern anrufen bis letztendlich eine freundliche dame unter 0800-3301004 meine bestellung aufnahm-allerdings nur 1 gerät( pro ausweis)
-
Also das mit einem Gerät pro Ausweis ist scheinbar auch unterschiedlich, ich konnte auch zwei auf einen Namen bestellen.
-
hab auch grad noch eins für 19,95 incl. lieferung per nachname bestellt, falls es jemanden interessiert/beruhigt. ich wurde sogar gefragt, wieviel geräte ich denn will...
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Eine kurze Frage zum Siemens AX75 für 29,95 EUR. Das gibt es nur im T-Punkt und nicht über die Hotline (da wusste man gerade nichts davon) oder per Homepage (noch nicht lieferbar und dann wohl teurer)?Und gibt es das bisher nur in manchen T-Punkten oder ist es gar schon wieder vergriffen? Wie lange wird dieses Angebot für 29,95 EUR gelten?
Weiß das überhaupt jemand?
Das Siemens AX75 als XtraPac ist in den T-Punkt Shops erhältlich, jedoch nicht mehr für 29.95, sondern jetzt zum Preis von 69.95 Euro, Stand: 06.01.2006.
Andy
-
Wie ist das eigentlich bei GLS, wenn man zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause ist? Kommen die nochmal oder wie läuft das ab?
-
Die machen dann telefonisch einen Termin mit dir aus, oder geben es gleich beim Nachbarn ab (vorausgesetzt der macht die 20€ locker)
-
Alternativ kann man sich das Paket auch an eine andere Adresse (z.B. auf die Arbeit, zur Freundin, zu Freunden oder den Eltern) weiterschicken lassen, was ich sehr gut finde. Anruf (morgens) hat bei mir genügt, am nächsten Tag war das Paket dann da wo ich es haben wollte.
(OT: Bin sowieso von GLS in letzter Zeit desöfteren positiv überrascht worden. Werde die wohl demnächst mal testen, auch wenn Hermes direkt um die Ecke einen Paketshop hat.)
-
Nokia 1110
Eben das 1110 noch unter 0800-3301004 für 19,95 bestellt. Unter 0800-3355222 wollten sie 39,95 haben. Kreditkartenbezahlung ging. Obwohl mir da etwa mulmig war, die Daten der Hotline-Dame von T-Com preiszugeben.
Mein erstes Nokia -
Bei Nichtanwesenheit kleben die GLS-Leute hier einen Aufkleber an die Außentür, auf der sie den nächsten Liefertermin aufschreiben.
Meist kommen sie aber dann doch zu einer anderen Zeit und kleben dann einen Zettel mit einer (Festnetz)Telefonnummer zur Absprache eines neuen Liefertermins.
GLS ist hier eher der Bodensatz: Pakete vor der Haustür abgelegt, kommen zu unmöglichen Zeiten, drücken Pakete (z.B. Handy-Austausch) jedem in die Hand, obwohl sie die Retoure eigentlich mitnehmen müssten, kein deutschsprachiger Fahrer, immer wer anders etc.
Das beste war eine Lieferung, die durch ein gekipptes Fenster in die Blumen im Hausflur unseres Wohnheims (90 Bewohner) geworfen wurde. Das ist der Putzfrau zufällig beim Blumengießen aufgefallen.
Wenigstens das erste Problem ist bei den meisten Bestellungen von hier keins - wegen Nachnahme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!