Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Da gibt es das 1110 übrigens auch schon seit Ewigkeiten für 25€ im Loop Package

Interessant :top:
    Auch wenn mir dank XtraNonstop und XtraClick & Go eine XtraCard viel lieber ist als eine 0,2-Loop...
    Wo gibts denn das Package?!? Günstiger als 40 Teuro habe ich das 1110-Loop bisher nicht gesehen, da war es ein Fotopoint-Sonderangebot...

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Interessant :top:
    Auch wenn mir dank XtraNonstop und XtraClick & Go eine XtraCard viel lieber ist als eine 0,2-Loop...
    Wo gibts denn das Package?!? Günstiger als 40 Teuro habe ich das 1110-Loop bisher nicht gesehen, da war es ein Fotopoint-Sonderangebot...

MM Kassel :top:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    hat jemand nochmal angerufen dort, und hat ein handy bestellt ?
    irgentwie melden die sich seid heute abend mit deutsche telekom und wenn ich ein handy bestellen will, leuten die mich weiter zu t-mobile kundenbetreuung, nur die haben da das handy ja nicht für 19,- €

es ist ja nicht so, als würde es schon mehrfach im Thread drin stehen....aber ich erklär es dir extra nochmal, quasi ne Extra-Wurst nur für dich ganz alleine:

Montag bis Freitag zwischen 22 und 7 Uhr UND Samstag/Sonntag/Feiertag zwischen 20 und 8 Uhr übernimmt T-Online die Abfrage der T-Com Hotline.
    Und dass die von T-Online NICHTS bestellen können (außer vielleicht nem T-Online DSL mit T-Online Tarif) sollte da einleuchtend sein.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    es ist ja nicht so, als würde es schon mehrfach im Thread drin stehen....aber ich erklär es dir extra nochmal, quasi ne Extra-Wurst nur für dich ganz alleine:

Das wurde hier schon mal wegen mangelnder Umgangsformen (und merkwüridger Beiträge) zwischenzeitlich geschlossen - bitte bleibt höflich!!!
    DANKE! :top:

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Das wurde hier schon mal wegen mangelnder Umgangsformen (und merkwüridger Beiträge) zwischenzeitlich geschlossen - bitte bleibt höflich!!!
    DANKE!

ach naja das finde ich nicht schlimm, wenn das hier schonmal gepostet wurde, und ich es nochmal frage, dann hat er irgentwie schon recht ;)

• Hey das ist ja lustig, da kann man ja wirklich noch spät nachts oder besser gesagt früh morgens Handys bestellen :D. Allerdings wollten die mir wieder weismachen es gäbe kene blauen mehr...Hat jemand gestern oder heute noch ein blaues bestellt?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Warum? :confused:

Ich hab mir gerade ne Simyo-Karte bestellt - und auch schon bezahlt. :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wie sieht das eigentlich mit der Prepaid-Karte aus dem Pack mit dem 1110 aus? Kann ich die bedenkenlos weitergeben oder ist die irgendwie irgendwo auf nen bestimmten Namen registriert?

• Hmm..

gute Frage... Ich persönlich behalte die Karte, und gebe das Handy weiter.

Wenn du einen ordentlichen (Ver-)Kaufvertrag machst, sollte eigentlich nix passieren, (außer D1 hat auch diese 25000 € (oder 22500€?) Straf-Klausel in ihren AGBs, wie z.B. die Aldi-Karte...

Grüße,
    Guido

P.S. Klar ist die auf deinen Namen registriert. Du hast sie ja bestellt...(und ist zu dir geliefert worden...) Ich weiß allerdings nicht, was man bei Lieferung (meins ist noch nicht da) unterschreiben muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!