Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB Bzgl. der Tarife - sind Click&Go und Nonstop kombinierbar? Wäre für mich wohl eine sehr geeignete Kombination... ;)

Das stimmt, besser wäre nur noch Flatrate für 0 Euro im Jahr ;)
    Nein, XtraNonstop ist eine Option nur für den XtraClassic - bei Click & Go sind keine Optionen buchbar.
    Muß man halt bei Bedarf mit zwei 1110er und XtraCards hantieren, kostet ja nicht wirklich viel... :D - und im Gegensatz zu E-Plus-Prepaid gibt es ja bei T-Mobile eine (netzintern grundsätzlich kostenlose!) Rufumleitung, so daß man das schon irgendwie gebacken bekommt...

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    (...)Naja aber mach weiter so Stefan, du bist der Hit!

Nich wahr? Ich freue mich halt immer so, wenn ich täglich zwei Stunden lang die Gummizelle verlassen und meinen Betreuern die Beiträge für TT diktieren darf. :)

Manchmal übermannt mich dann aber die Angst vor Ausländern (besonders die aus dem Ostblock), da beginne ich dann wieder DUCHZUDREHEN UND MUSS FRÜHER ZURÜCK IN DIe öLJUHEÖLJBKSDBXX----.....

• Stefan

Das wird schon wieder mein Jung! Den Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    Auf das du uns noch Jahre erhalten bleibst. Wie es war doch kein Ali sondern ein Sergej. Böse diese Kerle klauen uns die ganzen Nokias 1110 Angebote weg! :D

So genug abgeschweift, wollen wir uns dem eigentlichen Thema dieses Threads widmen.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY

So genug abgeschweift, wollen wir uns dem eigentlichen Thema dieses Threads widmen.

welches seit etwa 10 Seiten eigentlich schon geklärt ist :D

hier gehts doch nur noch drum zu posten wer wie viele bestellt hat und ob der Hotline-Mitarbeiter auf Anhieb Bescheid wusste oder nicht....reine Postingschinderei, als ob es wirklich jemanden interessiert ob jetzt jemand eines oder 15 bestellt.... :rolleyes:

Is ja fast so schlimm wie bei den guten alten Timo Berger Threads was hier gespammt wird....wobei die stellenweise lustiger waren.

Und das alles nur wegen nem Nokia 1110 für effektive 9,95€.....

CU
    Dennis

• Naja, manche Leute scheinen sich ja damit extrem einzudecken, für die sind solche Detailfragen sicher interessant und sollten geklärt sein.

Ich stimme zu: Der Durschnitts-1-Pack-Besteller hat davon nicht so viel

Gruß
    Flatty, der morgen gespannt auf den GLS-Boten wartet

• :D:D und was ist denn dann der Sinn und Zweck dieses postingschindereianprangernden Beitrages ;) köstlich ...

• Zitat

Original geschrieben von veens
    :D:D und was ist denn dann der Sinn und Zweck dieses postingschindereianprangernden Beitrages ;) köstlich ...

...wohl der Gleiche wie der Deines...(und nun auch meines ;) )

• So laut meinen Infos gibts noch genug Handys. :) Und bald müssten ja auch alle Hotliner bescheid wissen. Habe mir heute auch meins gesichert. Ganz ohne Probleme. *g*

• Was mich jetzt interessiert, die Verkaufszahlen und der "Erfolg" des Nokia 1110 muss ja arg in die Höhe gegangen sein....

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Habe heute abend auch noch problemlos ein Handy bekommen! Allerdings erst beim zweiten Versuch! Beim ersten Mal wurde ich von einer wohl unwissenden Mitarbeiterin an die T-Mobile Hotline weiterverbunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!