Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Habe auch gerade noch ein 1110 bestellt. Es wird nach Angaben "meines" Hotliners allerdings nur noch ein Xtra-Pack pro Kunde herausgegeben. Ist ja auch eigentlich richtig so.

Er wusste zunächst mal von nichts, war angesichts des Preises etwas überrrascht und mußte "mal nachfragen". Hat mich dann zurück gerufen.

• [

QUOTE] Original geschrieben von Stefan
    Hat jemand eine URL zu bestellbaren MP3- oder polyphonen Klingeltönen für dieses hässliche Scheißhandy, das der Drecksladen T-Mobile für freche 20.- € verkauft?

Ich konnte bisher nur monophones Gepiepse finden.

IGGY: Das zeigt Deine Angst vor T-Mobile. Wahrscheinlich hast Du von denen schonmal ein paar aufs Maul bekommen.

Stefan [/QUOTE]

war das Ironie oder hast Du Dich mal richtig im Ton vergriffen ????
    Man man man, das wird echt immer schlimmer hier !

Nun mal zur technischen Seite von wegen MP3 auf das Handy : Das kann kein MMS, daher wird´s wohl auch nix mit MP3 aufs Handy !

• Zitat

war das Ironie oder hast Du Dich mal richtig im Ton vergriffen ????
    Man man man, das wird echt immer schlimmer hier !

Ruhig, Brauner, ruhig. :)

Ich würde mal fast so dreist sein es zu wagen unter Umständen die Behauptung aufzustellen, dass der gute Stefan einfach mal mit dem Zaunpfahl Zaun winken wollte. ;)

Ich setzt mal meinen Übersetzer-Hut auf und mach ganz langsam: zwaaaaaanzig Euuuuuuuro!

• Falls das irgendwie sarkastisch, ironisch oder sonst irgendwie lustig sein sollte, gings deutlich in die Hose.

Nochmal ne aktuelle Info: Neueste Info von der Hotline: Ja es gibt noch Geräte, ja die Geräte sind definitiv SIMLOCK-frei, und es ist alles so beabsichtigt, also angeblich kein "Eigentor" in irgendeiner Form. In Zukunft werde es angeblich öfters solche Aktionen geben, weil der Trend zu Xtra gehe.

Kann die Argumentation zwar nicht ganz nachvollziehen, weil was hat T-Mobile davon, wenn sie einem für 19,95 ein Nokia 1110 liefern, die meisten Kunden die 10€ vertelefonieren und sich dann die Discounter-Karte reinschieben? Künstlich Kundenzahlen pushen oder wie? Oder auf die Dummheit der Leute hoffen, die Simply, Klarmobil etc. nicht kennen und tatsächlich die Xtra Karte weiter nutzen?

MfG,
    CHRIS

• Bei mir fragte der Hotliner direkt an: "Soll ich ihnen das Handy für kostenloses Dauertelefonieren freischalten? Xtra nonstop, heißt das glaube ich"

Nonstop und click&go sind doch auch nicht so übel - im Vergleich zu den alten Prepaids und vielen noch aktuellen Verträgen.

• Irgendwie ein typischer Nokia-Thread :D

Kaum begibt man sich annähernd auf das Niveau, wird man mit der Erfahrung geschlagen. ;)

Aber ich formuliere es auch gerne nochmal für schnäppchenjagende Nokianer:
    Ich habe jetzt das Nokia 1110 aus der Xtra-Aktion bekommen. LOL ^^, bestellt habe ich es am 29.12.2005 über einen Telekom-Dealer. Das Handy ist per GLS gekommen und hat keine Versandkosten gekostet. Farbe ist grau und es hat keinen SimLock. Es hat ganz sicher keinen SimLock und SimLock ist keiner drin. Ach ja: Den Ausweis wollte der GLS-Fahrer nicht sehen.

Nun zu meiner Frage:
    Das Nokia 1110 aus der Xtra-Aktion (juhhhuuuuuuu es hat keinen Simlock, ROFL) kann ja MP3- und polyphone Klingeltöne wiedergeben. Nun habe ich allerdings bisher nur monophone Klingeltöne gefunden.

Jetzt aber die Frage:
    Gibt es einen Anbieter mit polyphonen oder MP3-Klingeltönen für das 1110? Oder gibt es vom Format her kompatible Nokia-Modelle?

Bitte schnell antworten. Wäre dingend!!!!!!!

THX

Da Stefan

• Stefan

Ohne deine Postings wäre es doch echt langweilig bei diesem trüben Winterwetter. Aber irgendeine Belustigung brauch der Mensch ja. Danke Stefan!!!

Aber ich dachte dir hätte Bruda Ali die Kauleiste zurecht gerückt! Aber da scheinen anscheinend noch ein paar andere Sicherungen durchgegangen zu sein! :D

Jetzt versteh ich auch den Grund deiner Abneigung für unsere ausländischen Mitbürger. Glaube auch nicht das Sie deinen mitleidsbedürftigen Humor verstanden haben. Naja aber mach weiter so Stefan, du bist der Hit!

• Zitat

Original geschrieben von chris80 Künstlich Kundenzahlen pushen oder wie? Oder auf die Dummheit der Leute hoffen, die Simply, Klarmobil etc. nicht kennen und tatsächlich die Xtra Karte weiter nutzen?

Wieso? Wenn die Tarife so oder so ähnlich weitergeführt werden hat IMHO T-Mobile gleich 2 absolute Hits, nämlich Xtra Click & Go. und die XtraNonstop-Option bei XtraClassic. Wer lange ins Festnetz oder zu D1 telefoniert bzw. viele Leute mit D1 kennt, findet IMHO zur Zeit nichts Besseres - jedenfalls wenn man Pseudo-Prepaid und Zweitmarken berühmt-berüchtigter Mogelprovider meiden will...
    Vielleicht kommen durch solche Aktionen ja doch mehr Leute auf den D1-Geschmack, als hier den Hardcore-E-Plus- und o2-Fans lieb ist... :D

BTW: Hier stand irgendwo, daß das 1110 auch besonders für die E-Netze zu empfehlen sei. Habe wieder, u.a. beim Zugfahren, etliche Vergleiche mit D1-1110 und simyo-1110 gemacht und es nervt wirklich, daß E-Plus jetzt offensichtlich fast ständig das Jamba-Löschlogo als Betreiberlogo hat ;)
    In kritischeren Gebieten (eigentlich überall) empfehle ich für E-Plus dringend das halbe Dutzend 1800er-Tophandys aller Zeiten (insbesondere die großen Nokia-Klassiker wie 6310i, 7110), nix anderes.

• Heute ist auch mein 1110 endlich gekommen... Obwohl ich eigentlich ziemlicher Technikfreak, und mit dem 6680 hochzufrieden bin, muss ich sagen - das 1110 gefällt mir!!! Kein Spielkram, ein bisschen Back-To-The-Roots, aber stylish, klein und leicht. :top:

Bzgl. der Tarife - sind Click&Go und Nonstop kombinierbar? Wäre für mich wohl eine sehr geeignete Kombination... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!