Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Yab
    am 31.12.2005 per Hotline in Blau bestellt
    und am 03.01.06 wars da für 19,95 EU
    incl. Versand.

Gruß

Pappe

• :mad:

Ich könnte heulen. Ich rufe jetzt zum 3 mal bei der Hotline an und bekomme immer wieder die gleiche Antwort, das das Nokia 1110 für den Preis 19,95 Euro nicht mehr zu bekommen ist, aber für 39 Euro wäre es bekommen wg. Preisänderung. Entweder bin ich wie im richtigen Leben ein Pechvogel oder unter welcher Nummer bestellt ihr die Geräte. Den unter der Nummer 0800 / 33 55 222 habe ich jetzt vergeblich zum 3x mal versucht. Während andere aus Spass an der Freud anrufen und welche für 19,95 bekommen. Verstehe einer die T-COM Philosophie!

• Zitat

Original geschrieben von IGGY Entweder bin ich wie im richtigen Leben ein Pechvogel oder unter welcher Nummer bestellt ihr die Geräte.

Nicht bei T-Mobile sondern bei T-Com anrufen!!!
    0800-3301000

• 0800 33 0 1000, wie im Thread mindestens 1000mal zu lesen. Langsam ist dieser Thread nicht mehr lustig.

...

• Tipsy

Ich habe die T-Mobile Nummer hier aus dem Thread entnommen. Ansonsten hat dich keiner nach deinem Wohlbefinden gefragt sondern nach ner Alternativnummer. Finde Nörgler und Querulanten auch nicht lustig, aber es gibt sie immer wieder. Wie im richtigen leben halt.

• IGGY: Und genau dort hättest Du auch die T-Com Nr. gefunden, wenn Du die Augen aufgemacht hättest. Und noch sehr viel öfter im Thread. Aber selber suchen mußt Du ja nicht. Lieber Hilfe schreien. Lies Dir mal den Beitrag von Stefan durch. Und persönlich werden ("Wohlbefinden") mußt Du auch nicht.

...

• Tipsy

Habe auf die falsche Nummer im Thread angerufen. War mein Fehler, aber gleich sich so künstlich aufzuregen. Wenn du kein Bock hast dann antworte nicht, es gibt andere die es tun. Ich hoffe jetzt das du deinen Seelenfrieden findest und wieder spielen gehst. In Zukunft spar dir bitte deine bescheidene Hilsbereitschaft.

simsala

Danke für den Tip mit dem Unterschied bei der Bestellung von T-Com und Telekom. Die haben dort wirklich keinen Plan. Haben gleich 5 Stück versandfertig gemacht!

• DIe Leute vom rosa T werden immer besser... jetzt sagen die mir doch, es gäbe schon ab dem 31.12 keine blauen 1110 mehr. Auf die Frage wieso dann Leute, die nach dem 31.12 bestellt haben, schon ihr blaues Gerät in Händen halten, konnte er mir dann auch nciht antworten :mad: Naja die hässlichen grauen Teile, die die mir jetzt alternativ zuschicken, lass ich direkt wieder zurück gehen, sowas hässliches kommt mir nicht ins Haus :flop:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE lass ich direkt wieder zurück gehen, sowas hässliches kommt mir nicht ins Haus :flop:

Geschmack ist halt relativ..., die Version in silber/grau/weiß sieht IMHO viel besser aus, dezenter und fast edel (relativ zur Klasse...). Hast Du das Handy schon live gesehen?!? Die blaue Version ist nicht so mein Fall :D
    Zurückgehenlassen brauchst Du den Kram nicht, behalte die XtraKarten und schicke mir die Handys solo für 20 Euro/Stück weiter. :)

• Hat jemand eine URL zu bestellbaren MP3- oder polyphonen Klingeltönen für dieses hässliche Scheißhandy, das der Drecksladen T-Mobile für freche 20.- € verkauft?

Ich konnte bisher nur monophones Gepiepse finden.

IGGY: Das zeigt Deine Angst vor T-Mobile. Wahrscheinlich hast Du von denen schonmal ein paar aufs Maul bekommen.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!