Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Ich habe gerade 3 Prepaid Set's (je 19,95€) bestellen können.
    Der freundliche Herr von der T-Com Hotline hat aber gesagt, daß er die Bestelldaten 3 mal eingeben muß. Die Bestellmenge pro Auftrag war mit 1 festgelegt und konnte von Ihm nicht geändert werden.
    Beim ersten Versuch hatte ich eine Frau am Telefon, die wußte nicht, daß man das Prepaid Set auch bei der T-Com Hotline bestellen kann.
    Also in diesem Fall einfach noch einmal anrufen und hoffen das der nächste Hotline MA die Bestellung durchführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Die Uhrzeitansage. Ich rätsele immer noch, in welcher Lebenssituation man die brauchen kann


    Maybe vielleicht sehbehinderte Menschen? Für die kann es unter umständen ganz nützlich sein, obwohl sie sicher auch andere Möglichkeiten haben.


    Double T

    BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

  • Ich habe auch gerade 2 Pakete über die Hotline ...1000 bestellt.
    Allerdings mußte die nette Dame den Auftrag an ihre Kollegin weitergeben, da Sie auf die Bestellungen keinen Zugriff hat. Aber ich bekomme nun 2 x Grau für je 19,95

  • Was sagt ihr denn genau woher ihr den Preis fuers X Paket habt? Die Seite sagt ja bekannterweise was anderes aus....


    Einfach anrufen und: "Ich hätte gern zwei X Pakete." ??

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von nustyu
    aus die Maus , es gibt keine mehr...


    Ach ne, das hatten wir doch schon mal. Einer das vorletzte, dann noch 3 .... :)

  • Nachdem ich noch eins unerwartet verschenkt habe.....nochmal angerufen und problemlos 2 bestellt. ("nur" noch grau aber egal)

  • Habe vor 2 Minuten angerufen. Da meinte die gute Dame von der Hotline, das die Geräte ausverkauft wären, aber für 39,95 € könnte ich noch welche bekommen. Habe dankend abgelehnt, da es zu dem Kurs weit aus bessere Geräte gibt! Zu was für nem Kurs habt Ihr die Geräte die letzte Stunde ergattert?

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Habe vor 2 Minuten angerufen. Da meinte die gute Dame von der Hotline, das die Geräte ausverkauft wären, aber für 39,95 € könnte ich noch welche bekommen. Habe dankend abgelehnt, da es zu dem Kurs weit aus bessere Geräte gibt! Zu was für nem Kurs habt Ihr die Geräte die letzte Stunde ergattert?


    Ähem, ausverkauft, aber für 39,95 € gibt es noch welche? :confused: :rolleyes:


    Ist das nicht ein Widerspruch? ;)


    Ruf doch noch mal an in der Hoffnung, ne andre Person an die Strippe zu bekommen!


    Preis ist wie schon x-mal hier zu lesen, 19,95€.



    Viele Grüße
    mobilman

    So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)


    Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!