Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    na komm klär uns auf ...... :)


    .....also das mit der * taste


    ... wird wohl die sprechende Uhr sein ;-) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    na komm klär uns auf ...... :)


    .....also das mit der * taste


    Die Uhrzeitansage. Ich rätsele immer noch, in welcher Lebenssituation man die brauchen kann: ich hänge nachts an der Steilwand vom Matterhorn, und brauche eine Hand, um mich festzuhalten. Die andere Hand ist in meiner Hosentasche festgefroren, so daß ich nicht mein Handy rausholen kann, um aufs Display zu gucken, wieviel Uhr es ist. Welch Glück, ich hab ein Nokia 1110, und drücke die Sterntaste :D

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Kennst noch die gute alte Kurzwahl 119 zu Zeiten der grauen Post? "Es ist zweiundzwanzig Uhr zweiundzwangig..." Das hat das 1110 eingebaut. :D Auf türkisch, englisch, französisch und deutsch. ;)


    PS: Eignet sich bestimmt auch gut zum nerven... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • .... und eignet sich gut zum Akku leermachen ! :D :top:


    Bin mal gespannt, wann ich meine Lieferung der 500 Handys bekomme. Die freundliche Dame die mich zurückgerufen hat, meinte es seien noch ausreichende Stückzahlen vorhanden - nur noch in Grau. :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Nachdem meins gestern auch gekommen ist (sogar mit "Vip-Nr" ...700300 am Ende) :) muss ich sagen, ein schönes x.Gerät - zumindest für den Preis.


    Was aber wirklich fies ist, das grüne display und die blauen Tasten.
    Wie heisst es so schön: Grün und Blau - trägt die Sau! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    - Die Karte wird über die Xtra-Hotline aktiviert


    also bei mir im karton lag ein magentazettel, welche besagt, dass meine karte innerhalb von 24h automatisch freigeschalten wird..


    ist mir was entgangen?

  • Zitat

    Original geschrieben von karakas
    also bei mir im karton lag ein magentazettel, welche besagt, dass meine karte innerhalb von 24h automatisch freigeschalten wird..


    ist mir was entgangen?


    Stefan, schau was Du wieder angerichtet hast...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Die Uhrzeitansage. Ich rätsele immer noch, in welcher Lebenssituation man die brauchen kann:

    Hey hey, die sprechende Uhr ist das Markenzeichen des 1110, so wie beim 1100 die Taschenlampe. Das ist Kult, daran wird hier nicht gemäkelt!!!! ;)
    Die Sprechende Uhr als Weckton ist u.U. ganz sinnvoll/lustig, insbesondere beim Nachwecken.
    Nur etwas merkelwürdig, daß vor der (Wecker-)Zeitansage immer der Text "Zeit aufzustehen:" angesagt wird, auch zum Beispiel abends um 23 Uhr :p
    Wahrscheinlich hat man beim 1110 mal die Nokia-Programmierpraktikanten rangelassen ;)
    Obwohl, nee, das stimmt nicht, das ist ansonsten alles wesentlich besser/durchdachter als z.B. beim S40-Ex-Topmodell 6230i o.ä. ...

  • Gibt es wirklich dieses 2 Handys pro Person-LImit? Gestern Abend konnte mein Bekannter problemlos 4 auf einen Namen bestellen.


    Top Aktion T-Mobile!


    Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!