Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Ich finde es auch toll, dass man einen BL-5C Akku für 10 Euro bekommt. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • hab grad ne nette Dame am tele, bestell grad nen graues Nokia 1110 für 19,95€.



    gruß thomas

  • Hallo und vielen Dank für die Info, dass es das Nokia 1110 noch immer für 19,99 € gibt.
    Habe gerade bei der Hotline angerufen und mir eins in grau bestellt. Das Gerät ist laut Hotliner noch in ausreichender Menge vorhanden :)


    Viele Grüße,
    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Hi,


    meine Schwester hat angeblich soeben das vorletzte Handy bestellt (laut Aussage der Hotline ;-) ).


    Weiterhin meinte die Dame: "Wir haben die Info, dass die Geräte Simlock-Frei sind, ich kann es jetzt aber nicht 100%ig sagen."


    Ich hoffe, die Dame war einfach nicht 100%ig informiert...


    Gibt es eigentlich bei den Xtra-Paketen keine Mengenbeschränkung pro Kopf und pro Bestellung? Bei den ganzen Ebay-Auktionen, wo man Xtra Karten billig bestellen kann, steht immer dabei, dass man maximal 2 oder 3 pro Nase bestellen kann. Weiß jemand wieso?



    MfG,
    CHRIS

  • Kann jemand bestätigen, dass die Handys keinen Simlock haben? ;)


    Ich habe das Handy heute vom freundlichen GLS-Mann bekommen. Aber leider konnte er auf 20.- € nicht rausgeben, sodass ich ihm wohl oder übel die 5 ct. schenken musste :mad: Also doch kein so dolles Schnäppchen.


    Ich habe direkt mehrere verschiedene Karten eingelegt, aber keine hat funktioniert :eek: Haben die 1110er vielleicht teilweise doch Simlock??


    Nunja, werde das Handy morgen mal einschalten, vielleicht funktioniert es ja dann.


    Bis dahin müssten dann auch die anderen 100 Pakete da sein, die ich über die T-Com-Hotline bestellt habe. Diese werde ich dann bei TT zum Vorzugspreis von 69.- € anbieten. Bei Interesse PN.



    Stefan



  • Und jetzt mal ohne Ironie Schrägstrich Sarkasmus ;-) Hast du bereits ein 1110 bekommen? Wenn ja: Frei für fremde Karten oder nicht?



    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Wenn ja: Frei für fremde Karten oder nicht?


    ROFL
    ich lieg hier grad aufm boden vor lachen....
    wenn ich jetzt nicht so mit den Bauchschmerzen zu kämpfen hätte, würd ich extra für dich den Thread durchsuchen und zählen wie oft bestätigt wurde, dass die Teile KEINEN Lock haben.....:D :)


    CU
    Dennis, der sich über solche Schnäppchenthreads immer köstlich amüsieren kann.....die "Geiz ist Geil" Generation in Action ;)

  • Heute hatte auch ich einen Zettel von GLS im Kasten: "CASH 19,95€, ABS. T-MOBILE" :D Muss gleich nochmal die Nachbarn bemühen, dass die das morgen auch annehmen, wenn der gute Mann wiederkommt. ;)


    Übrigens hab ich gerade nur zur Info nochmal bei der Hotline angerufen.... In grau nach wie vor verfügbar... :top:

  • wie läuft das denn mit der Aktivierung der Karte ??
    Normalerweise muß ich doch Personalausweis usw. vorzeigen und das wird dann notiert und freigeschaltet ??

  • Nachdem ich heute Nachmittag mit meinem Bestellversuch zweimal gescheitert bin: "ist ausverkauft" "können Sie über die Hotline nicht bestellen, müssen Sie in den T-Punkt" hat es jetzt geklappt. Die freundliche Hotlinerin wollte mich auch noch zu einem Relax eco mit 40 Frei SMS überreden. Ich rufe da nur noch Abends an.


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!