Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • ingo61: Manchmal ist weniger an der Hotline zu erzählen, einfach mehr. :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sparripp .....Habe soeben 2 Stück bei der 0800 3301000 bestellt.
    Beide Farben verfügbar für 19,95 Euro - sofort lieferbar - versandkostenfrei + NNGebühr


    Bestellt am 29.Dez.
    Wurden beide heute geliefert. Kosten insgesamt 39,90 Euro + nichts.


    Grüßle

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo61
    War alles in allem ein sehr lustiges Gespräch.


    Ein echter Spassvogel der Hotliner ;)

  • Alter Hut


    Hilden


    Zitat

    ingo61: Manchmal ist weniger an der Hotline zu erzählen, einfach mehr.



    Naja, irgendwann wird die 1110-nonsimlock-Quelle-zum-hinterherwerfen-Preis doch mal versiegen. Nichts währt ewiglich. Und ich denke bis dahin haben sich wohl alle eingedeckt. Jedenfalls die es nötig hatten. ;-) Und einige hatten es wohl sehr nötig, wenn man die Stückzahlen in dem Thread liest, die bestellt wurden. :-) Aber mir reicht eins, um das alte 5110 von 1998 zu ersetzen.


    Und ob der Hotie meine hochvertraulichen Weihnachtsaktions-1110-Infos ;-) , die es hier im Forum schon seit geraumer Zeit nachzulesen sind, jetzt gleich an die t-mobile-Spitze melden wird (besonders da er im Auftrag von T-Com arbeitet und erst die t-mobil-Maske umständlichst hochladen musste) ist wohl sehr fraglich. Auch aus anderen Quellen im Internet kann er diese Infos mühelos beziehen.
    Ich denke t-mobile weiss sehr genau was sie verkauft und sieht es zu jedem Augenblick durch Knopfdruck (Abfrage) in ihren Software-System. Und die verschleudern ihre Karten nebst Handies auch nicht ohne Hintergedanken. Eben Kundenzahlen puschen, oder eben mit Cooperation mit Nokia, den Namen Nokia wieder unter die Leute bzw. Mobiltelefonierer bringen. Da ist meiner Meinung nach nichts unüberlegtes dabei.


    Ich denke der Hotie freut sich selber das er sich noch ein paar Euros dazuverdienen kann. Es ist so wie immer halt, die an der Quelle sitzen werden sich auch ihre Schnäppchen sichern, so wie es eben bei Aldi, Saturn oder aktuell beim Blödmarkt ist mit den 19-Euro DVD-Playern.



    In diesem Sinne


    und herzlichen Dank für deine Antwort.



    Viele Grüße


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Im T-Punkt in Reutlingen kostet das 1110-XtraPac jetzt satte 49,95€ :eek:
    Das AX75 kostet übrigens dort 69,95€ im XtraPac ...


    Gruß, Diet


    Das T-Mobile irgendwann mal die Preise anhebt ist/war abzusehen, oder? :confused:

  • Hi,


    bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und konnte es nicht glauben. Gleich die 0800 angerufen, die Dame am Telefon wusste sofofrt Bescheid: 19,95 inkl. Versand, SIMLOCK-Free und Farbe grau. Sofort eines bestellt.


    Kurz nachdem ich aufgelegt habe, dachte ich: Wieso nur eines? So ne Gelegenheit kommt wahrscheinlich nie wieder. Wieder angerufen, diesmal ein Herr, auch der wusste gleich Bescheid. Hab bei ihm dann 4 Stück bestellt ;-)


    Ich glaube, das gibt ne kleine 1110-Welle bei Ebay :-) Zur Not versorge ich eben Freunde und Family.


    BTW.: Kann man die Xtra-Cards ohne Probleme weiterverkaufen?


    MfG,
    CHRIS

  • Hallo,


    in ein paar Tagen werden bei mir im Geschäft einige mit dem 1110 telefonieren, ich habe auch noch 2 bestellt, es gibt aber wohl nur noch ein Gerät pro Person. Meine Frau wird sich wundern, wenn sie auch ein Paket mit Handy bekommt :D


    Gruß, Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von JEB
    Hallo,


    in ein paar Tagen werden bei mir im Geschäft einige mit dem 1110 telefonieren, ich habe auch noch 2 bestellt, es gibt aber wohl nur noch ein Gerät pro Person. Meine Frau wird sich wundern, wenn sie auch ein Paket mit Handy bekommt :D


    Gruß, Bernd


    Puh, dann hatte ich vielleicht Glück dass ich noch 4 bekommen habe...Eventuell auflegen und nochmal anrufen, der nächste MA ist vielleicht kulanter...



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!