Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

• Hallo Ihr 1110-Freaks! ;)

Passt zwar nicht so 100%ig hier rein, aber irgendiwe ja doch...
    Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber eigentlich nutze ich "aktuelle" Geräte wie D600, 6230i, Commi & Co.

Aber als ich von diesem Schnäppchen erfahren habe, dacht ich mir: "Hmm, ein Nokia zum Teflonieren für 9,95...hol ich, lass es auf Thailändisch umprogrammieren für die Mutter meiner Freundin und gut is. Wie der Teufel wollte, habe ich natürlich vorher das Teil ausgiebigst getestet und fand gerade die Schlichtheit (!) genial! :D

Also, nochmal in den T-Punkt und noch 2 geholt.

Moral von der Geschicht': Nun hat meine Freundin neben Ihrem Samsung-Klappteil (was sie sooo liebt) noch ein 1110 (mit Simyo) - und findet es klasse! (Was mir mit Base nur entgegen kommt! :D

Und ich wollte das 3. verschenken...aber neee, ich behalts, und verwende es auch.

Finde die Schlichtheit; um nicht zu sagen, den Mangel an "modernen" Funktionen einfach nur BINGO!
    Bin ich krank?
    ...aber die andreren o.g. Handies benutze ich dennoch!

:cool:

Finde sowohl Akustik als auch Empfang (gerade im E-Netz) und Standby TOP!

So, nun schleiche ich mich wieder.

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• dem kann ich mich nur anschliessen: simples geniales teil - meinem 7610 wird es so langsam langweilig ;)

I ❤ Rdio

• Meins ist heute auch angekommen und ich muss auch sagen: Genial!

Das Display ist besser als man denkt (Lediglich beim SMS- Verfassen etwas klein - Das Gerät mit dem hochauflösenderen 3510- (ohne i) Display und es wäre in dem Preisbereich wohl perfekt und ungeschlagen.). Gerade der StandbyScreen gefällt mir sehr gut.
    Es gibt Favoriten, SMS- Zähler, Lautsprecher, getimte Profile, gute Klingeltöne (Dieses "OoohhhAahhh,Wow" ist ja wohl geil :D), super Gesprächsqualität, laut Berichten super Standbyzeit, die sprechende Uhr und vieles mehr. Also für 20€ ist es wirklich das Handy überhaupt.

Chris

• Couldn't resist.... hab mir auch gerade eins bestellt. In grau, andere Farben sind nicht mehr lieferbar.

Alternativ zur Nachnahme kann man auch mit Kreditkarte zahlen. Wollte ich aber nicht, da ja NN eh keinen Aufpreis kostet.

Danke für den Tipp! :top:

Brauche zwar kein Handy, aber.... :rolleyes: :cool:

• Ich hab mein k750 auch in die Schublade getan, zu den vielen Verträgen :D

Naja 1, 2 Tage wird der "Ich-hab-ein-neues-Handy"-Hype noch andauern ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    hab gerade auch nochmal 2 geordert! :D

hat die HL auch mit deinem Tipp sofort gefunden!

habe auch zwei Stück bestellt. Der netten Frau ist zwar der Computer abgestürzt aber sie hat mich ein paar Minuten später zurückgerufen. Ging total problemlos :)
    D1 braucht mal wieder aufpolierte Kundenzahlen, was? ;-)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Wie sieht eigentlich die Reihenfolge beim Abschicken der Pakete aus?
    Ich habe mein Gerät am 27.12.05 bestellt und sehe gerade, dass das Paket meines Vaters angekommen ist, was gerade erst am Montag, also vor 2 - 3 Tagen bestellt wurde.

Wurde mein Paket evtl. vergessen?
    Dann würde ich nämlich solange es noch welche gibt nochmal anrufen.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!