ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Wie lang hat bei euch so im Schnitt die Lieferung gedauert?
Hab am 30.12. bestellt. Ob ich morgen am 3.1. damit rechnen kann?
Björn
Ich glaube, Du bekommst keins mehr.
SCNR
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Wie lang hat bei euch so im Schnitt die Lieferung gedauert?
Hab am 30.12. bestellt. Ob ich morgen am 3.1. damit rechnen kann?
Björn
Ich glaube, Du bekommst keins mehr.
SCNR
SunnyStar
och mano...warum immer ich??? :confused:
GRRRR...das kriegst du zurück Alex
...weiß auch nicht, warum der T-Punkt-Mitarbeiter heute so ein näckisches Grinsen im Gesicht hatte, als ich nach einem 1110-er Xtra Pack fragte... leider ausverkauft.. und dann bei der Hotline gabs noch graue für 19,95.. vielen Dank an Euch für den Tipp :top:
ZitatOriginal geschrieben von norbiteddi
Gerade habe ich auch noch eins bestellt. Alles ohne Probleme. Blau gibt es nicht mehr als Farbe.
Ebenso.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von isvo
und haben die CF62 SIM-Lock aktiviert?
Mein XtraPac Siemens CF62 "Made in Brazil" hat einen Net-Lock oder XtraCard-Lock.
Genauere Angaben kann ich nicht machen, da ich keine T-D1 Vertragskarte zum Testen habe.
Andy
Habe ich heute abend ebenso gemacht -
die freundliche Dame an der besagten heißen Linie sagte mir, daß es das Nokia 1110 schon noch gäbe, aber nicht mehr für 19,95 sondern für 39,95 Öre.
Für den Preis wollte ich es nicht.
Habe dann ein bißchen gewartet und wieder angerufen - Ergebnis: wieder eine sehr nette Dame, die versprach, sich zu erkundigen und mich zurückzurufen (!).
Gesagt, getan, sehr gute Dienstleistung, bravo T-Mobile!
Nun wird mir das erwünschte Teil für 19,95 zugesandt.
Also: nicht lockerlassen.
Habe eben auch eins bestellt ohne probleme für 19.95€
Bin ich etwa der einzige, bei dem die Bankdaten bei der bestellung aufgenommen wurden? Bin kein Telekom Kunde, soweit ich es verstanden habe wollen die den Betrag direkt von meinem Konto abbuchen und die Geräte dann zusenden.
Kann das sein?
Es gibt da wohl mehrere Möglichkeiten.
Meinem Vater wurde z.B. Kontoabbuchung und auch das Belasten der Telefon- Rechnung angeboten. Er hat dann aber auch einfach Nachnahme genommen.
Chris
Nein das nicht. Bin kein t-com Kunde (bin doch nicht blöd ). Ich konnte immer per Nachname bestellen. Es wurde zwar erst gerfragt ob ich Kunde bin (ist ja dann einfacher wegen Daten), als ich dies aber verneinte wurde das wie gesagt, auch per NN zugesendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!