Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Hi,


    heute bin ich zufällig mal an einem T-Punkt vorbeigegangen und dort stand noch eine große Werbetafel im Schaufenster mit dem Nokia 1110 für ~20€. Scheint also noch weiter zu laufen das Angebot, oder sie haben vergessen die Tafel zu entfernen ;) .


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Kaum aus dem Urlaub zurück und schon ein Schnäppchen :D


    Habe es soeben an der Hotline bestellt: 19,9* EUR.
    Versandkosten unbekannt - auch nach hartnäckigem Nachfragen:
    "Ich bekomme hier keine Versandkosten angzeigt aber rechnen Sie mal alles zusammen keinesfalls über 25 EUR" :rolleyes:


    Für das Geld ein original Ersatzakku fürs 6230i und noch ein zweites Ladegerät - ebenfalls original - das ist ja geschenkt!


    "Blau oder grau?" - habe spontan grau gewählt - das Ladekabel des leeren Handys reichte nicht bis zum PC...so kam die Frage der Dame etwas unerwartet :p


    ----
    Nokia schreibt dazu "Neues Schwarzweiß-Display mit Inversdarstellung (schwarz auf weiß) und bernsteinfarbener Hintergrundbeleuchtung sowie einer Auflösung von 96 x 68 Pixeln"


    Verstehe ich nicht: "schwarz auf weiß" ist doch nicht invers"?

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Nokia schreibt dazu "Neues Schwarzweiß-Display mit Inversdarstellung (schwarz auf weiß) und bernsteinfarbener Hintergrundbeleuchtung sowie einer Auflösung von 96 x 68 Pixeln"


    Verstehe ich nicht: "schwarz auf weiß" ist doch nicht invers"?


    Naja, "schwarz auf weiss" ist auch nicht richtig, wenn man es genau nimmt. Es ist mehr so ein "gelbgrün auf schwarz", insgesamt sehr gut ablesbar.


    PS: Das Teil kommt per Nachnahme, ohne Versandkosten, also rechne mal mit keinesfalls über 20€. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Naja, "schwarz auf weiss" ist auch nicht richtig, (...)


    Richtig.


    Also richtig ist, dass es nicht richtig ist, die Aussage ansich ist allerdings nicht richtig, weill es richtig "weiss auf schwarz" heißen müsste.
    Das passt dann aber nicht mehr so richtig zu Deiner Aussage, dass es nicht richtig sei, weil es eigentlich "bernstein auf schwarz", respektive "gelbgrün auf schwarz" heißen müsste. Aber in diesem Kontext ist Deine obige Aussage wiederum nicht ganz richtig, wobei Sie im Kontext des ersten Satzes (würde man diesen separat betrachten) doch schon wieder richtig ist, dass es nicht richtig ist, so wie Du den Satz / die Aussage wiedergegeben hast.


    Um es also zusammenzufassen: Falsch.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Hab mir gerade noch eins für 19,95 unter der o.g. Nummer bestellt. Die Dame hatte das Nokia auch noch für diesen Preis im System! Von 39,95 oder so wusste die nix...


    Heist das, dass es das Siemens auch für 19,95 gibt ?


    Was ist aus dem angeblichen Angebot vom A75 (AX75) geworden ?
    Hat da schon jemand nähere Infos... `?

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon



    Für das Geld ein original Ersatzakku fürs 6230i und noch ein zweites Ladegerät - ebenfalls original - das ist ja geschenkt!


    Wenn du den BL-5CA Akku bekommst kannst du ihn zwar im 6230(i) nutzen, aber nicht laden :)

  • Hab auch mal eins bestellt, konnte für den Preis nicht widerstehen. ;)


    PS: Dem Hotliner "frohes Neues" wünschen, dann sind sie gleich netter! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • also ich habe mir grade auch telefonisch eins Bestellt und es kamen keine Versandkosten hinzu!


    bin ich mal gespannt ob es dann auch "frei" ist

  • Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    also ich habe mir grade auch telefonisch eins Bestellt und es kamen keine Versandkosten hinzu!


    bin ich mal gespannt ob es dann auch "frei" ist



    Hast du noch ein 1100 bestellt oder ein Siemens AX 75?


    Ich dachte, die 1100 wären schon aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von DanX
    Hast du noch ein 1100 bestellt oder ein Siemens AX 75?


    Ich dachte, die 1100 wären schon aus...


    Kann man die AX 75 jetzt bestellen? Im Prospekt werden nur die CF 62 beworben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!