Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Zitat

    Original geschrieben von ukl
    im T-Punkt im AEZ: Sonderkation das Sagem myx-1 für 14,95 inkl. 10 Euro


    suuuper, das gabs vor Wochen schon für 10€ inkl. 10€ SGH (da hab ich noch n paar hier rumliegen).
    BTW: das My-x 1 kostet bei vodafone 49€ mit CallYa (und nur 5€ SGH)....also da soll mal einer sagen T-Mobile wär teuer ;)


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Wo hast du deins denn her?


    Ich habe meins im T-Punkt in Bottrop gekauft. Bin mit der Frage nach dem Nokia 1110 rein- und mit dem Siemens AX75 wieder rausgekommen. :D
    Man hatte das Gerät sogar extra hinten aus dem Lager geholt und mir, wie schon berichtet, eine einzelne XtraCard dazugegeben.


    BTW: Braucht jemand 'ne XtraCard? :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hab grad auch noch zwei 1110 an der Hotline geordert :D


    Lieber heute noch, vielleicht gibt es das Angebot im neuen Jahr nicht mehr...



    Es scheint, dass an der Hotline heute nur eine Dame sitzt und es dauert echt lang bis die ihr Verkaufssystem hochgefahren haben :D :p

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    War heute beim T-Punkt in Dorsten(NRW) .


    Gleich ein Siemens für 39,95 mitgenommen,obwohl die Preise ja erst ab Montag gelten. ;)


    Da die Pakete aber nicht ausgebucht werden können (wie gesagt,Preise erst ab Montag) hat Sie mir ein freies und ne Xtra Card mitgegeben. :top:



    Gibt es schon Informationen, ob die Siemens CF62 in den XtraPacs auch ohne SIM/Net-Lock sind?


    Oder werden Siemens CF62 (Vertragsgerät) plus XtraCard für 39.95 Euro verkauft?


    Andy :)

  • Im Onlineshop stehts jetzt aber für 39,95 € ?
    haben die den Preis erhöht!?


    bin grad erst auf das Angebot aufmerksam geworden und hätt mir auch gern eins gekauft :)
    muss am Montag gleich mal in den nächstbesten T-Mobile Shop gehn, vielleicht haben die noch eins für 19,95€ !

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    0800 33 0 1000


    Hab mir gerade noch eins für 19,95 unter der o.g. Nummer bestellt. Die Dame hatte das Nokia auch noch für diesen Preis im System! Von 39,95 oder so wusste die nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!