Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    "Interessantes" Detail: Meiner Kreditkarte wurden von T-Mobile 19,96 Euro belastet. :confused:


    Na ist doch klar - bei dem ganzen Haufen kranker TT-ler hier, die sich das Teil für'n Spottpreis besorgt haben, bleibt immer noch ein großer ( :rolleyes: ) Teil übrig, der mit KK bezahlt hat. Und wenn jedes Mal 1 Cent mehr belastet wird... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Könnte es vielleicht ein Abverkauf von Vertragsgeräten sein, die nicht an den Kunden gebracht werden konnten? Ob 1110, CF62 oder AX75....Die Geräte nachträglich mit Sim-Lock zu versehen, ist ja auch nicht kostenlos, ein Abverkauf daher wahrscheinlich wirtschaftlich lohnender.


    Ist das Siemens CF62 in den XtraPacs auch SIM-Lock frei?


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Erstaunlich, dass es einen so langen Thread für so ein schlechtes Handy gibt :rolleyes:

    Tja, das erstaunliche ist halt, daß das Handy nicht nur relativ sondern absolut gesehen IMHO wirklich Spitzenklasse ist. :top:
    Jedenfalls wenn man von der Ausstattung absieht sehe ich im imaginären Bewertungsmix aus Empfang, Akustik, Akkuleistung und allgemeiner Bedienbarkeit kein wesentlich besseres Handy auf dem Markt :top:
    Klar gibt es z.T. besser verarbeitete Mobiltelefone, aber es gibt auch 300 Euro-Handys, die schlechter verarbeitet sind....
    Das einzige was mir nicht gefällt, ist leider das nicht sonderlich souveräne Vibrieren :p , da sollte man vielleicht auf "Rufton only" stellen.
    Einfach selber testen und ein Urteil bilden, wenn Du nicht zufrieden bist, schmeißt Du halt notfalls alles bis auf den Akku weg und verkaufst den für den Einkaufspreis von 20 Euro ;)

  • Zitat

    Das einzige was mir nicht gefällt, ist leider das nicht sonderlich souveräne Vibrieren , da sollte man vielleicht auf "Rufton only" stellen.


    Hey,


    denke ich genauso! Das Vibrieren zerstört die schicke Qualität des MP3-ähnlichen Ringtone!


    thanks


    wayne88

  • Die AX75 Prepaidpakete sind ausverkauft im T-Punkt Krefeld Schwanenmarkt. Im Filiale auf der Hochstraße bin ich allerdings noch fündig geworden. Das Gerät hat keinen Simlock.Farbe ist Ice Blue und imho ziemlich häßlich. Aber für ein Gerät mit IR-Schnittstelle, Daten- und Faxmodem und Java ein Toppreis.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • für alle hamburger:


    im T-Punkt im AEZ gibts noch 6x das 1110 in blau für 19,95 - haben heuete auf bis 14 Uhr.


    Witzig: daneben ist ein Angebot für das 1110 mit Relax50eco für 29,95...


    Gruß


    Uwe


    P.S. weiss jemand obs das Siemens auch hier in hh gibt? dort haben die gesagt es gabs vor zwei wochen und ist nun aus- soll aber wieder kommen ?

  • War heute beim T-Punkt in Dorsten(NRW) .


    Gleich ein Siemens für 39,95 mitgenommen,obwohl die Preise ja erst ab Montag gelten. ;)


    Da die Pakete aber nicht ausgebucht werden können (wie gesagt,Preise erst ab Montag) hat Sie mir ein freies und ne Xtra Card mitgegeben. :top:

    Nix..............

  • Lustige Geschichte... Vor etwa 1,5 Stunden im T-Punkt Bremen/Lloyd-Passage:


    Ich: "Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Siemens AX75 mit ner XTra-Card..."
    Netter Kd.-Berater: "Uuuh da hab ich gerade die letzten beiden Geräte verkauft, tut mir leid!"
    Ich: "Ah. Hm. Vermutlich für 29,95€..."
    Kd.-B.: "Ja.. Genau..."
    Ich: "Ohne Simlock..."
    Kd.-B.: "Hm... Ja... mit Netlock..."
    Ich: "Naja, zumindest offiziell, nech??"
    Kd.-B.: "Najaaa mit Datenkabel und Software können Sie den schon irgendwie rausmachen, ist aber illegal!"
    Ich: "Neenee, ganz offiziell! Können Sie normal so gaz einfach ne vodafone-Karte reinstecken!"


    ...hier wurde eine Kollegin (auch sehr nett) auf das Gespräch aufmerksam und kam dazu... Nennen wir sie Kd.-B.II...


    Kd.-B.II: "Wie? Echt??"
    Ich: "Ja... http://www.telefon-treff.de..."
    Kd.-B.: "Moment, das schreib ich mir mal auf! Ich such doch noch ein Telefon für meine Simyo-Karte!" :D
    Kd.-B.II zu Kd.-B.: "Schreib gleich 2x auf, da muss ich auch mal vorbeischauen!"
    Kd.-B. schreibt und zeigt mir seinen Memo-Zettel... "So richtig geschrieben?"
    Ich: "Ja, genau richtig!"
    Kd.-B. & Kd.-B.II schauen sich an, grinsen und bedanken sich...
    Nachsatz von Kd.-B.II: "Ich würde ja auch..... Aber ich bin meinem Arbeitgeber wohl etwas zu treu... Naja, ich überlegs mir mal, und les da auch mal mit!" :D


    Die Geräte sollen wohl wieder reinkommen, auch zu 29,95€. Wann, konnte man noch nicht sagen.


    Sollten die beiden netten T-Punktler hier mitlesen: Herzlich Willkommen! ;) :p

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    War da nicht die Rede von 29,95€? :rolleyes:


    Ich glaube er meinte das CF 62. ;)

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!